Memory read ?

  • hallo

    Ich wollte einen freund helfen bei etwas wo ich etwas bei einem online spiel auslesen muss, aber ich weiß nich wie ich auf das was ich da

    [autoit]

    _MemoryRead(0x??????

    [/autoit]

    einfügen muss komme
    wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte

    Ein teil aus meinem script:

    [autoit]

    Case $msg = $ReadMemory
    $ProcessInformation = _MemoryOpen($ProcessID)
    $Number = _MemoryRead(0x??????, $ProcessInformation)

    [/autoit]


    danke

  • Das Tool scheint aber für single-player spiele zu sein
    und nicht für ein online spiel aber ich teste noch nen
    bisschen vllt hab ich ja nur nen fehler gemacht
    Aber vielen dank das tool ist gut

  • Das Tool ist zwar gut , damit habe ich sogar schon Counterstrike gecheatet , aber es würde mich auch wohl interessieren , wie die Funktion für AutoIt zu benutzen ist.

  • Counterstrike ist aber auch kein online spiel wo sich die addressen die bei diesem tool ausgegeben werden ändern...

  • Was meinste damit das auslesen oder schreiben ?
    PS: kann mir jmd nen tool geben, namen von nen tool geben oder autoit befehl um zB leben des spielers im online spiel zu bekommen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Bartuc (6. Oktober 2006 um 23:36)

  • endlich? ... ja klar hier
    EDIT:
    ne is klar ... erst aus dem vorherigen Posting "endlich" entfernen und dann antworten :rolleyes: . Aber scheinbar hat meine Antwort ja gewirkt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jonk (7. Oktober 2006 um 00:02)

  • wenn ich ein tool bei google gefunden hätte was sich dafür eignet, hätte ich nicht hier gefragt oder ?

  • Wer in der Memory von OnlineGames was verändert, riskiert gebannt zu werden ;) nur so als Info.

    Und die meisten Games benutzen aus zB Platzgründen auch viele Pointer...Ihr müsst also nach Pointern suchen, ansonsten werdet ihr jedes mal wieder suchen dürfen ;)

    Ich empfehle aber keinem, in Games wie CS:S (oder überhaupt Valve Games) oder WoW was in der Memory zu ändern (sprich Werte ändern oder einfrieren), wenn ihr euren Acc behalten wollt.

  • Ich will eh nur was auslesen um grafisch dazustellen
    oder so wie sich das leben verändert oder so und nichts ändern
    da ich es auch hasse wenn jmd in cs oder wow hackt ^^
    und wie such ich dann nach pointern ?

  • Naja ich glaube aber, das reine auslesen wird schon als Akt des cheatens gesehen...also besser finger weg ;)

  • Möchte aber trotzdem auslesen selbst wenn die mich bannen würden ist mir egal ausserdem denk ich kaum das ich mich bei meinem eigenen kleinen online spiel banne xD

  • Du hast ein eigenes Game, weißt aber nicht wie du die Sachen abrufen kannst O_o

    So jetzt erzähl alles mal gaaaanz genau :o

  • Ja ich rede von einem richtigen online rollenspiel (3d)wie guild wars und wow
    es ist zwar noch nicht so groß aber einige meiner Freunde und ich die dran arbeiten denken das es in ca 1 jahr so weit ist, damit auch viele das spielen könnten
    Und nein ich weiß nicht wie ich points finde um das dma system zu überwinden, aber das ist auch wegen anti cheat programm wichtig für mich

  • Ich hab nun vllt eine lösung aber ich kann nich gut englisch und daher is es für mich schwer :rolleyes:
    Es geht mit Tsearch oder Artmoney aber nun meine neue frage daraus
    wie rechne ich von

    [autoit]

    0x00712cd3

    [/autoit]

    nun

    [autoit]

    4D

    [/autoit]

    ab ?
    weiß nicht wie das geht gabs da nicht ne funktion ?