Programm das den Euros4Click-Layer schließt

  • Hi,

    ich schreiben zur Zeit an einem Programm. Damit es aber richtig funktioniert muss erstmal der Euros4Click Layer (kennt ihr bestimmt) geschlossen werden.

    Habe auch schon mal was gecodet mit dem Mauszieger. Aber das geht nicht. Und außerdem soll es Auflösungsunabhänig sein. Ich such mal nach dem Cood von meinem Programm von damals.

    Evtl. habt ihr ja ne Idee bzw. könnt mir helfen.

    Gruß Michi26206

    Einmal editiert, zuletzt von Michi26206 (13. Juni 2009 um 20:49)

  • Hi,

    ja das bestimmt. Aber der Euros4Click Layer soll ja vergütet werden. Das wird ein Programm das mit Daten vom REchner in ein Formular pustet und des dan abschickt damit man es onlin sehen kann. Und damitscih ein Teil des Webspaces bezahlt habe ich den Euros4Click Layer drin ;)

  • sag das doch ^^

    dann guck dir mal die IE UDF an...

    MFG chris :D

    Hab ich doch jetzt. :D

    Ja ok werde ich machen. Wo find ich die UDF oder ist das die wo schon in Autoit dabei ist? Könnte mit der SuFu nix finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Michi26206 (13. Juni 2009 um 21:24)

  • Hi,

    ja das bestimmt. Aber der Euros4Click Layer soll ja vergütet werden. Das wird ein Programm das mit Daten vom REchner in ein Formular pustet und des dan abschickt damit man es onlin sehen kann. Und damitscih ein Teil des Webspaces bezahlt habe ich den Euros4Click Layer drin ;)

    Hört sich erst einmal so an, as ob du dir eine Einnahmequelle erschliessen möchtest, aber das ist meines Wissens nach bei Euro4Click nicht möglich. In der Hilfe findest du Beispiele, gebe einfach mal _IE_Example bei Suchen als Stichwort ein, wenn du danach zu Inhalt wechselst siehst du den aufgeklappten Baum mit allen verfügbaren Funktionen,

    Edit: wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Euro4Click.de dir diese (deine eigenen) Klicks heruasrechnet und nicht vergütet. Irgendwann kündigen sie dir dann den Vertrag und du musst froh sein wenn sie nicht gleichzeitig Schadenersatz verlangen für ihre Aufwendungen

    mfg (Auto)Bert

    Einmal editiert, zuletzt von AutoBert (13. Juni 2009 um 22:01)

  • Hört sich erst einmal so an, as ob du dir eine Einnahmequelle erschliessen möchtest, aber das ist meines Wissens nach bei Euro4Click nicht möglich.

    Nicht ganz. Habe seit geraumer Zeit so nen Layer. Allerdings muss man ja 20€ zusammen bekommen damit die zahlen. Bin wieder mal bei 10€ und muss jetzt noch sammeln. Da aber demnächst meine Pages down gehen möchte ich den dann noch i-wie vollbekommen.

    Michi26206

  • hey also fürs Geld verdienen gib ich keine Anleitung, denn ich mach selbst eine Datei(fast fertig, nur irgendwo der Fehler),wo ich pro Minute einen Euro verdiene :) Infos gibts bei mir aber nicht!

  • Hallo Michi26206

    Nicht ganz. Habe seit geraumer Zeit so nen Layer. Allerdings muss man ja 20€ zusammen bekommen damit die zahlen. Bin wieder mal bei 10€ und muss jetzt noch sammeln. Da aber demnächst meine Pages down gehen möchte ich den dann noch i-wie vollbekommen.

    Dein Vorhaben verstösst meines Erachtens nach gegen die AGB von Euros4Click.DE

    Die Konsequenzen hatte ich dir schon in meinem vorigen Beitrag beschrieben:

    Edit: wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Euro4Click.de dir diese (deine eigenen) Klicks heruasrechnet und nicht vergütet. Irgendwann kündigen sie dir dann den Vertrag und du musst froh sein wenn sie nicht gleichzeitig Schadenersatz verlangen für ihre Aufwendungen

    Also schliess bitte den Thread und lass es bei dem Versuch,

    @keyboard-freak du solltest dir die AGBs deines Werbepartners auch genau durchlesen und dementsprechend handeln (Projekt einstellen!)

    mfg (Auto)Bert