Also was ist falsch, dass automatische irgendeine Zeile markiert und ausgewählt wird??
For $i = 1 to 1000
ClipPut(FileReadLine("C:\Text.txt", $i))
Next
Also was ist falsch, dass automatische irgendeine Zeile markiert und ausgewählt wird??
For $i = 1 to 1000
Next
Wenn irgendeine Zeile dann so:
[autoit]$i=Random(1,1000,1)
Next
hast du jetzt den Zufall schon eingebaut, da ich nicht weis, wie das funktioniert.
Ja , schau dir mal den Befehl Random in der Hilfe an .
PS: Das mit dem Zufall hab ich geraten. Wähle das nächste mal einen Aussagekräftigen Titel für deinen Thread oder beschreib genauer ![]()
Danke für deine Hilfe!
(Wegen dem Titel: Hab mir extra überlegt, welcher Titel auffällt, werde ich aber nicht mehr machen!)
Nachtrag: Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden. Kann mir jemand den Random Befehl kurz schreiben??
Hallo keyboard-freak,
einfach in Scite random markieren und danach F1 drücken, dann erhälst du folgendes zum Lesen:
ZitatAlles anzeigenAuszug aus Hilfe: Random
--------------------------------------------------------------------------------Erzeugt eine pseudozufällige Fließkommazahl.
Random ( [Min [, Max [, Flag]]] )
Parameter
Min [optional] Die kleinste zu erzeugende Zahl. Vorgabe ist 0.
Max [optional] Die größte zu erzeugende Zahl. Vorgabe ist 1.
Flag [optional] Wenn auf 1 gesetzt, wird eine Integerzahl zurückgegeben. Vorgabe ist eine Fließkommazahl.Rückgabewert
Erfolg: Gibt eine Pseudozufallszahl zwischen Min und Max zurück.
Fehler: Gibt 0 zurück und setzt @error auf 1, falls falsche Parameter.
Bemerkungen
Standardmäßig arbeitet die Zufallsfunktion mit Dezimal-/Fließkommazahlen. Werden nur Integer/Ganzzahlen gewünscht, ist das Flag auf 1 zu setzen.
Wird nur ein Argument angegeben, so wird dieses als Max interpretiert.
Das Ergebnis liegt im Bereich von Min bis INKLUSIVE Max bei Verwendung von Integer (aber kleiner Max bei Verwendung von Fließkommazahlen).
Wenn Integer verwendet werden, so muss Max-Min kleiner als 2^31 sein.
mfg (Auto)Bert