Bot der Tasten im Hintergrund drückt

• Hi, bin ganz neu, beschäftige mich nun schon länger mit autoit, mache immer leichte bot´s, und würde nun gerne fragen,wie ich es mache,das ein bot, also das ich einen Hidden-bot mache, der im hintegrund/minimierten Fenster mir immer die tasten F1,F2,F3 drückt, ist ziemlich wichtig.

könnte mir dafür jemand nen code geben oder sogar einen machen ?

liebe grüße
    ;)

• Was ist daran Falsch ?...ich suche doch nur einen Code,der dies für mich drückt,und der Bereich ist doch für Fragen zugängig?

• wie autobert schon gesagt hat, bots sind hier im forum verboten. ist das so schwer zum verstehn oder bist du so ignorant?

• Na ja eigenlich ist ein Pogram das z.b eine Internet Seite alle 10min aktualisiert oder einskript das eine exe installiert ist im grunde auch ein Bod oder ? eventuel will er kein Game Bod sondern etwas zum Installieren skripten wobei es mehr aussihet das er ein Bod für Games machhen will :thumbdown:
    also endweder er sagt was er steuern will oder closen würd ich jetz ma sagen :|

• jein

Zitat

hintegrund/minimierten Fenster mir immer die tasten F1,F2,F3 drückt, ist ziemlich wichtig.

wenn das kein bot ist weiss ich au nimmer was los ist!