Online Game Browser + Login Box

• Hallo Leute,

ich habe mir ein kleines Programm gemacht mit dem ich eigentlich das ganze Login gedussel mir erleichtern.

Hier erstmal den Code.:

[autoit]

#include <ButtonConstants.au3>
    #include <EditConstants.au3>
    #include <GUIConstantsEx.au3>
    #include <StaticConstants.au3>
    #include <WindowsConstants.au3>
    #include <ie.au3>
    $oIE = _IECreateEmbedded()

[/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit]

$Form1 = GUICreate("Form1", 1001, 751, 196, 112)
    $Group1 = GUICtrlCreateGroup("Login Box", 0, 0, 345, 49)
    $Nickname = GUICtrlCreateInput("Nickname", 8, 16, 121, 22, -1, BitOR($WS_EX_CLIENTEDGE,$WS_EX_STATICEDGE))
    $Kennwort = GUICtrlCreateInput("Kennwort", 136, 16, 121, 22, BitOR($ES_PASSWORD,$ES_AUTOHSCROLL), BitOR($WS_EX_CLIENTEDGE,$WS_EX_STATICEDGE))
    $Button1 = GUICtrlCreateButton("Login", 264, 16, 75, 25, 0, BitOR($WS_EX_CLIENTEDGE,$WS_EX_STATICEDGE))
    GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
    GUISetState(@SW_SHOW)
    $ani1 = GUICtrlCreateObj ($oIE,0, 55, 950,700)
    GUISetState( )
    _IENavigate($oIE, "http://www.ogame.de")
    While 1
    $nMsg = GUIGetMsg()
    Switch $nMsg
    Case $GUI_EVENT_CLOSE
    Exit

[/autoit][autoit][/autoit][autoit]

EndSwitch
    WEnd

[/autoit]

Nun weiß ich aber nicht wie ich das Login und Passwort feld so einbinden kann, das ich dort meine daten eingeben kann und nicht im Borwser selber.
    Da es sich dabie um Ogame handelt soll es gleich noch in die Passende Uni sein.
    Dachte mir das könnte man auch über ein Menu Punkt machen oder einfach fest einprogrammieren.

• Offizieller Beitrag

AGBs des Anbieters lesen...

Zitat

5.3 Dem Nutzer ist es darüber hinaus untersagt, das Online-Spiel (einschließlich aller einzelner Internetseiten) mit anderen Programmen außer dem Internet-Browser oder dem zur Verfügung gestellten Client-Programm aufzurufen. Dies bezieht sich insbesondere auf so genannte Bots sowie andere Tools, die das Webinterface ersetzen oder ergänzen sollen.

...und unsere Forenregeln beachten!

Zitat

Automatisierung von Webseiten oder Tools, die das in ihren AGBs verbieten

[Thread closed]