Probleme mit der Übersetzungsseite

  • Hallo Der_Doc,
    leider geht es immer noch nicht richtig.
    Weder mit Opera 9.64 noch mit dem IE 8.

    Die Screenshots der Fehlermeldungen und die Beschreibung wann der Fehler kommt, habe ich eben an Tweaky per PN geschickt

    Gruß:
    BigRox

  • Moin,
    BigRox so komme ich net weiter, ich kann den Fehler leider net nachstellen.
    Bite mal eine genaue click by click Fehlerbeschreibung, Welche Links und Buttons du drückst damit die Fehlermeldung erscheint.

    peethebee
    nach alle wo ein LIMIT 1 vorkommt.
    Das sind in der Funktionsdatei einige und in der review, status und translation.
    Ich habe die Mysql-Syntax nun schon so geschrieben wie es sein soll , alle Variablen in Hochkommas

    Spoiler anzeigen
    PHP
    "SELECT * FROM tasks WHERE `id`='".$_GET['id']."' LIMIT 1";

    Aber ich weis leider net welche Abfrage das sein soll, die bei anderen die Fehler erzeugt????

    MfG
    Der_Doc

  • Hallo,
    hier nun eine, etwas veränderte, Kopie von dem was ich am 4.7.2009 an Twaeky gesendet habe.

    Hallo Tweaky,
    leider kommt jetzt öfters dieser Fehler:

    autoit.de/wcf/attachment/5367/

    Die Meldung kommt immer wieder wenn ich versuche eine Übersetzung zu korrigieren.
    Sie kommt sobald ich auf den Button "Die Übersetzung korrigieren" klicke.

    Nur Reviewen geht anscheinend jetzt.

    Ich verwende jetzt den Opera 9.64 Browser unter Windows XP Pro SP3.
    Java und Javascript ist beides aktiviert. Jedenfalls wird das im opera 9.64-Browser so angezeigt.
    Ich habe aber kein extra Java-Plugin installiert.

    Ich versuche es aber nochmal mit dem IE 8, mal sehen was der macht.
    Wenn ich das ausprobiert habe, melde ich mich nochmal.

    Jetzt habe ich es mit dem IE 8 ausprobiert, und da kommt das:

    autoit.de/wcf/attachment/5366/

    Die Meldung kommt aber nicht sofort, wenn ich auf den Button "Die Übersetzung korrigieren" klicke, sondern dann kommt zuerst das Fenster mit dem Button "Zurück zur Kategorie" und erst wenn ich darauf klicke, kommt die Fehlermeldung.

    Auch hier ist Java aktiviert.
    Hier ist auch kein extra Java-Plugin installiert. Ich verwende auch hier die MS-Java VM.

    Ich lade mir jetzt mal die neuste Version von SUN-Java, direkt von deren Homepage runter und installiere die, mal sehen was das bringt.
    Ich melde mich dan nochmal.

    Gruß:
    BigRox

  • Hallo nochmal,
    so jetzt habe ich mir SUN-Java 6.14 (die neuste Version für Win XP) runtergeladen und installiert.
    Ergebnis: Siehe meinen letzten Post, oder der Fehler kommt wie gehabt.

    Gruß.
    BigRox

  • Mh aber es ist ein anderer Fehler oder?
    sonnst kam immer near LIMIT 1.

    Einen Kommentar gibst du aber an bevor du absenden klickst oder?
    Ich schaue nochmal.

    Also am Java Script liegt das net.
    Das ist nur die Alert-Box wenn ein Fehler kommt.

    Kannst du denn eine fertig übersetzte Datei und eine nicht übersetzte Datei bearbeiten?

    MfG
    Der_Doc

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Doc (6. Juli 2009 um 20:10)

  • Ok ich konnte den Fehler nun auch mit Opera nachstellen.
    Es liegt daran, das die Werte im Link nicht übersendet werden.
    Ich schaue mir das mal an.

    MfG
    Der_Doc