Fenster öffnen

• Servus,

ich hab nen prob mit firefox. Firefox benent das fenster ja immer nach der jeweiligen seite wo man ist.

Nun kann ich mit dem befehl "WinActivate ( "" )" nur dann firefox aktivieren wenn ich dort den tab/seiten namen eingebe.
    Wenn ich jetz auf z.b

Code
    WinActivate ( "Autoit.de" )

schreibe, aber grade auf google bin, passiert nichts.

Drum nun meine frage: Wie bekomm ich es hin das er Firefox IMMEr öffnet egal auf welcher seite ich bin?

• wenn du aber den variablen fenstername behalten willst musst du dir einfach den jetzigen fenstername über den prozess hohlen, wir war das noch? jedenfalls gehts gut, habe das selbst für icq mal benutzt da jedes fenster nen andren name hatte, damals die fenster in nem array abgelegt und gemanaged.
    ah genau, sowas hier: [ gelöst ] WinSetState, @SW_MINIMIZE, @SW_HIDE

• wenn du aber den variablen fenstername behalten willst musst du dir einfach den jetzigen fenstername über den prozess hohlen, wir war das noch? jedenfalls gehts gut, habe das selbst für icq mal benutzt da jedes fenster nen andren name hatte, damals die fenster in nem array abgelegt und gemanaged.
    ah genau, sowas hier: [ gelöst ] WinSetState, @SW_MINIMIZE, @SW_HIDE

Mit der variante von Oscar bleiben die fenster namen noch so wie sie sind funzt perfekt =)