[gelöst] Backslashes werden aus .au3-Dateien entfernt

  • Da steckt wohl der Wurm drin:
    Beim Reviewen der Datei FileCopy.au3 fiel mir auf, dass alle '\' in den Pfaden fehlten. Dachte erst, dass BigRox 'ne defekte Tastatur hat ;) , aber nachdem meine Korrektur das gleiche Ergebnis erzeugte, muss da wohl DerDoc ran.

    [edit] Bei FileSetTime.txt tritt das Problem auch auf, scheint wohl ein generelles Problem zu sein. Ist mir gestern allerdings nicht aufgefallen!

    Beispiel FileCopy.au3 in Datei-Funktionen :

    erzeugt:

    Gruß Ashpool

    Zitat von mir

    Bin immer wieder erstaunt, wie begrenzt ein Horizont sein kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ashpool (3. Juli 2009 um 21:48)

  • Ich habe die beiden Dateien direkt auf dem Server geändert, damit es nicht vergessen wird!!!

    Trotzdem muß der Fehler noch behoben werden ^^

    Wenn der Fehler behoben sein sollte, bitte alle kürzlich übersetzten Sachen daraufhin prüfen

  • Hallo,
    ich habe es eben auch mal mit dem Opera 9.64 ausprobiert.
    Und siehe da, die Backslashs fehlen auch da.

    Ich habe die Datei heute Nachmittag mit dem FireFox 3.5 Browser überarbeitet, und beim überarbeiten habe ich da die Backslashs gesehen.
    Vielleicht hängt das irgendwie mit dem anderen Fehler (ein SQL-Fehler, der Fehler wird schon bearbeitet), den ich mit dem IE 8 habe, zusammen.

    Dieser Fehler tritt übrigens auch beim Opera-Browser auf.

    Gruß:
    BigRox

  • Das alle Backslashes entfernt werden ist glaube ich aber doch schon in der Urversion passiert :whistling:
    Eigentlich sollte das aber doch schon wieder funktionieren.

    Nein leider immer nochnet. Bitte mal darauf achten, das wir uns damit nicht alles ruinierne. :huh:

    Ich nehme die Seite mal in den Wartungsmodus, damit nicht mehr kaputt geht wie uns lieb ist.
    Ich nehme mal an, das wir heute abend wieder online sind.

    MfG
    Der_Doc

  • So ich habe das soweit nachgestellt, das ich der Meinung bin, das es nun funktionieren sollte.
    Da ich aber erst heute nachmittag an den Quelltext komme, bleibt die Seite noch bis dahin im Wartungsmodus.


    MfG
    Der_Doc

  • So ich hoffe mal das der Fehler nun beseitigt ist.
    Also bitte bei den Datei-Funktionen bei reviewn nochmal ein Auge mehr drauf werfen. :rolleyes:

    MfG
    Der_Doc