TeamSpeak² Radio wispern

  • Hallo zusammen hab nen prob und zwar hab mir nen script gebastelt bzw. ich probiere es

    ich hab vor nen user im TeamSpeak zu haben der als Radio dient is net schwer aber dieser soll dann an bestimmte Channels wispern dies geht ja nur über key bindings also z.B. ich sage ihm Wispern an Eingang, Radio, und irgend nen anderen channel is ja auch egal auf dem Key numpadsub (Nupad Minus)

    Problem is nur mit Send schreibt er dann egal was ich mache z.B. Text schreiben immer Minus je nach dem wie lange der SendKeyDownDelay ist.
    Also nehem ich ControlSend seht euch das Beispiel einfach mal an sind beide sachen drinn Send und ControlSend

    Mit Send Wispert er auch aber prob halt das immer egal was ich anderes schrieben will immer die Minus schreibt.
    Mit ControlSend ans TS passiert gar nichts.

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
    #AutoIt3Wrapper_icon=..\Eigene Bilder\icon.ico
    #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    HotKeySet("{NUMPADMULT}","_Pause")
    HotKeySet("{NUMPADSUB}","_TS_radio")
    call("_TS_radio")
    Func _TS_radio()
    While 1
    Opt("SendKeyDownDelay", 5000)
    Opt("WinTitleMatchMode", 2)
    ; Send("-")
    Controlsend("TeamSpeak","","","{NumPadSub}")
    WEnd
    EndFunc

    Func _Pause()
    While 1
    Sleep(100)
    WEnd
    EndFunc

    [/autoit]

    Irgend einer ne Idee wie ich das proggen kann das es geht?

    MfG EmEx

  • jaja das is klar aber nur mit send schreibt er die ganze zeit das - egal was ich mache d.h. texte schreiben oder so is net drinn und dass schlecht vorallem ingame.


    Heißt das Fenster nicht "TeamSpeak 2" ^^ Wollte dir helfen klappt bei mir auch noch nicht so richtig :D aber TeamSpeak 2 heißt das Fenster :)

    jaja ich richtig aber hab ja deswegen Opt("WinTitleMatchMode", 2) benutzt.

  • Ich schätze heut Abend habe ich was für dich :) Kahm grad vom Tennis & mach jetzt erstmal ne Pause :)
    Später suche & bastel ich dir was zusammen ^^ ich Hoffe das klappt was ich vor habe :)