Setup selber Scripten

  • Spoiler anzeigen


    Bei dem kommt bei mir immer ein Fehler in line 42

  • und wie sollte ich das jetzt in mein script bringen das heißt ich wenn button isntallieren dann start func zip in der zip funkt steht dann halt der code von der 7zip au3. aber wo bekomme ich die 7zip dll her die man braucvht??

  • kannst du dir mal den therad koda form designer problem anschauen auch hier im forum

  • Wie schaff ich es dass der progress nur so lange andauert bis die fileistalls sind.
    Ja und wie schaffe ich es wenn ich mehrere programme in einer setupt file sind. dass man welche asuwählen kann. Ich habe keine Lust dass ich da alle möglichekeiten in einer if else abfrage mache. Das Problem ist ich mache es gerade mit onevent und wenn ich auf weiter klicke dann werden die alten gui buttons und checkboxes gelöscht. Also das heißt im klaren kann man nocht festellen ob die chaackbox angeklickt war auch wenn sie gelöscht wurde???

    EDIT 1: Mei naktueller code ist dieser:

    Spoiler anzeigen


    Aber bei dem Code funktioniert es nicht wenn man oben auf das X klickt dann schließt es aber nicht. Warum??

    Einmal editiert, zuletzt von franjob (12. Juli 2009 um 19:55)

  • Ja siet richtig gut aus!!!!!!!!!!!Mit ner combo is es schlecht ich habe mehre proggramme und man soll mehrer istallieren könne!

  • Verwendet einfach Inno Setup ...

    Damit lassen sich ganz easy Installationen erstellen. Man muss einfach nur die Gui zusammenklicken. Das Setup von Sirocool sieht aus wie damit gemacht. Btw. es gibt noch weitere Programme die genau das können, jedoch finde ich Inno Setup bisher am besten.

    Mfg
    Jautois