jpgs über lan senden

  • Hallöchen,

    Ich möchte Daten übers Lan Netz senden, JPGs um genau zu sein. Einfach von einem PC zum anderen.

    Ich danke im vorraus.

    MFG
    fogpun

    3 Mal editiert, zuletzt von fogpun (13. Juli 2009 um 20:00)

  • Ich habe da mal etwas geschrieben, um remote einen Scanvorgang auszulösen. Dabei wird das Bild auch als JPG versendet.

    Schau mal hier : Klick

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"

  • Ich hab rumgeguckt, wusste aber nicht welche Funktion ich nutzen sollte. Denn hab ich eine gefunden, wo die datei in die binäre Form gewandelt wird. Ich hab pobiert sie anzuwenden, Problem ist, das er es nicht macht.

    Aber ich danke euch, jetzt werd ich es schon irgendwie hinbekommen

    MFG
    fogpun

  • Entschuldigung. Das Script in dem angegebenen Thema war noch die ältere Variante. Jetzt ist die neue Version hochgeladen.

    Für Dich interessant ist ja im Server der Teil um Zeile 114 (Versand per TCP) und im Client der Bereich um Zeile 34 (Empfang des Bildes).

    Zur Nutzung dieses Forum's, ist ein Übersetzer für folgende Begriffe unerlässlich:

    "On-Bort, weier, verscheiden, schädliges, Butten steyling, näckstet, Parr, Porblem, scripe, Kompletenz, harken, manuel zu extramieren, geckukt, würglich, excell, acces oder Compilevorgeng"