Zeitfenster Im Browser erkennen ?!

  • Also vileicht kennt ja der ein oder andere die sogenannten "Paidmailer"
    Man bekommt E-mails mit einem Bestätigungslink geschickt und muss dann auf den Link klicken.
    Im Browser öffnet sich dann ein Fenster und ein Countdown läuft runter (immer unterschiedlich lang- mal 30 sekunden mal 90 etc.)

    Angeblich gibt es ein funktionierendes Programm welches alles von aleine erledigt.
    (manchmal sind auch minusmails im postfach um sowas zu verhindern, was das programm angeblich auch aussortiert)
    Laut Beschreibung ist dass Programm mit 1200 Vergüteten "Paidmails" innerhalb 1-2 Stunden fertig mit allen.

    Mich würde mal brennend interesieren ob ich so ein Programm mit AutiIt schreiben kann.
    Wenn ja wie geht dass und kann ich es im hintergrund laufen lassen.


    Nochwas:
    Auf gewissen webseiten muss man auch banner klicken...
    ich habe mal versucht ein Programm zu schreiben dass fast nur mit Mausklicks arbeitete um auf die Banner zu klicken, alerdings ist es ätzend wenn man derweil die Maus nicht anderweitig benutzen kann.
    Kann man sowas im hintergrund laufen lassen?

    Ein Programm dass beides erledigen würde wäre der Hammer- bitte gebt mir eure tipps.
    (Und bitte nicht so fachsprachlich reden weil ich mich noch nicht so gut auskenne)


    PS: Kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen AGB's gewisser Paidmailer.
    Ich möchte dass programm nur interessehalber schreiben und weil ich es als eine schöne Herausforderung ansehe ;)

    • Offizieller Beitrag

    PS: Kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen AGB's gewisser Paidmailer.
    Ich möchte dass programm nur interessehalber schreiben und weil ich es als eine schöne Herausforderung ansehe ;)

    Wenn dich die AGB's der Anbieter genausowenig interessieren, wie unsere Forenregeln, muß dir auch klar sein, dass es von uns keine Hilfe geben wird!

    [Thread Closed]