Sound streamen

  • Habe mal eine Frage , bin wahrscheinlich nicht der einzige den das interessiert . Ist es mit AutoIt möglich einen Sound zu streamen , und dann per TCP|UDP zu verschicken ?? ;)
    Vielleicht über den Aufruf einer DLL , leider habe ich keine Ahnung wie das gehen könnte , ich hoffe jemand hier aus dem Forum hat eine Rettende Idee :!:

  • naja ich kapier das nicht ganz :P Ich dachte das wäre so schwer mit AutoIt ...
    Bräuchte ne UDF mit :
    _StreamSound
    _PlayStreamSound
    _SendStreamSound

  • naja, der Link von Xeno verweist auf einen Thread der ein Script beinhaltet,
    mit dem man mittels WinAmp Sounds streamen kann.

    Ich kann Deine Erwartungshaltung nicht ganz verstehen...

    Zitat

    Bräuchte ne UDF mit :
    _StreamSound
    _PlayStreamSound
    _SendStreamSound

    Ich gehe mal davon aus, dass es keine Kleinigkeit ist einen Streming-Server zu proggen.

    Kannst aber gerne damit anfangen ;)

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)