Brauche dringend hilfe!

  • Hallo,
    ich komme gerade mit AutoIt nicht weiter ich weiß nicht wie man das hinbekommt "If das fenster geschlossen wird(das spiel abstürzt) then der Prozess soll ggf. beendet werden. Dann soll das script an eine bestimmte stelle kilcken(anhand der Pixel auf dem gesamten bildschrim) dann soll er enter drücken und dann 60sek warten. Danach t /login leerzeichen variable eingeben.
    so weit bin ich schon aber ich weiß nicht weiter

    Code
    $passwort = InputBox("Passwort eingabe", "Es klingt komisch warum das passwort falls es ein Absturz gibt wird automatisch reloggt und dafür wird das PW benötigt")
    Sleep(3000)
    MouseClick("LEFT", 300, 97, 10, 1)
    Send("{Enter down}")
    Sleep(1000)
    Send("{Enter up}")
    Sleep(60000)
    Send("{T down}")
    Send("{T up}")
    Send("/login ")


    Bitte helft mir
    MFG Alex

  • das spiel ist gta und ich kann bei mir die forenregeln nicht lesen er sagt immer die seite kann nicht gefunden werden.

  • versuchs mal so

    [autoit]


    $passwort = InputBox("Passwort eingabe", "Es klingt komisch warum das passwort falls es ein Absturz gibt wird automatisch reloggt und dafür wird das PW benötigt")
    while 1
    if not winexists("Gta") then ;ich wieß ncih wie das fenster heißt is nur ein beispiel
    processclose("gta.exe") ;genauen namen fügst du selber ein
    sleep(1000)
    MouseClick("LEFT", 300, 97, 10, 1)
    send("{Enter}")
    sleep(60000)
    Send("T")
    Send("/login ")
    send("{enter}")
    endif
    wend

    [/autoit]

    nich getestet sollte aber ungefähr so aussehen denk dran den richtigen fensternamen zu wählen und den richtigen prozess ,außerdem die richtige koordinate für den teil wo es reingeschreiben werden soll

  • Hier nochmal der Link zu den Forenregeln: Link

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Also die Antwort von Sithlord ist ja schon sehr hilfreich aber ich hab gerade leider herausgefunden das das fenster bei einem absturz nur minimiert wird un die forenregeln kann ich immer noch nicht lesen. Meine frage ist jetzt eher an Sithlord gerichtet aber andere dürfen natürlich auch nachdenken. Kann man Das auch machen das er das reloggen bei minimieren versucht und das mit einen Else befehl hinzufügen. Ich bin für jede Antwort dankbar.
    MFG Alex

  • also alexgeforce,
    mein Link ist getestet und funktioniert.

    Den einzigen Grund den ich sehe, das Du die Forenregeln nicht "sehen" kannst ist der,
    dass Du diese nicht sehen willst...

    Da wird das Eis dann schon dünn...

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • ungefähr so

    [autoit]


    $passwort = InputBox("Passwort eingabe", "Es klingt komisch warum das passwort falls es ein Absturz gibt wird automatisch reloggt und dafür wird das PW benötigt")
    while 1
    if not winexists("Gta") then ;ich wieß ncih wie das fenster heißt is nur ein beispiel
    processclose("gta.exe") ;genauen namen fügst du selber ein
    sleep(1000)
    MouseClick("LEFT", 300, 97, 10, 1)
    send("{Enter}")
    sleep(60000)
    Send("T")
    Send("/login ")
    send("{enter}")
    Else
    $state = wingetstate("gta")

    If BitAnd($state, 16) Then
    winsetstate("gta","",@sw_restore)
    endif
    endif
    wend

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit][autoit][/autoit]

    ich hoffe ich hab dich richtig verstanden

  • ich meinte das er den prozess beenden soll wenn gta minimiert wird da das bei einem absturz des spiels passiert

  • Also das du die Foren Regeln nicht sehen kannst glaub ich irgendwie nicht :pinch:
    und das skript wie Sithlord95 schon dir fohrgekaut hat funzt :|
    man kann schon fast sagen das er das skript geschrieben hat :whistling:

    ach hir sind noch ma die Foren regeln [zumteil]:

    Spoiler anzeigen


    ==================

    Folgende Inhalte sind nicht erwünscht oder gar komplett verboten. Das Team behält es sich ausdrücklich vor, die Umsetzung der Regeln je nach Schweregrad zu verwarnen, zu löschen oder gar komplett zu sperren.

    - Bots für Spiele jeglicher Art, insbesondere Onlinespiele und ganz besonders Silkroad Online sowie World of Warcraft
    - Tools, um Nachrichten unerwünscht oft zu versenden (Spamming-Tools)
    - Programme, die anderen, auch Freunden, einen Schreck einjagen sollen oder sich sonst über andere Nutzer lustig machen ("Spaßviren")
    - Automatisierung von Webseiten oder Tools, die das in ihren AGBs verbieten
    - Viren
    - Malware, Spyware
    - Keylogger
    - Umgehen von Captchas

    (Diese Liste ist ausdrücklich nicht vollständig. Programme, die dem hinter diesen Regeln stehenden Geist widersprechen, sind ebenso als nicht erlaubt anzusehen)


    Es ist nicht erlaubt, in der Signatur Links anzubringen, die den Regeln dieses Forums widersprechen oder Nutzer in die Irre führen (mutwillige TinyURLs, "Stehl"-Spiele, ...).


  • Ich bedanke mich erstmal herzlich bei Sithlord.
    Und zu FunH@cker wenn Sithlord das für mich macht ist das doch seine sache er hätte es ja nicht machen müssen. Und das mit den Forenregeln ich kann die wirklich nicht lesen. In allen anderen Foren kann ich sie lesen und halte mich auch immer strikt daran.

    • Offizieller Beitrag

    Stand heute:

    Und ja, es gibt Dinge, die glaube ich... und es gibt andere

    peethebee