AutoIt - Vista - Laptop - Windows7

  • Hi,

    ich habe mal eine Frage:
    Fast alle Programme die ich geschrieben habe klappen bei meinem Freund nicht.
    Er hat Vista und einen Laptop... - liegt es möglicher Weise daran?
    Und wird AutoIt auch ganz normal mit Windows7 funktionieren?... - ich weiß ich bin blöd^^
    Da ich mir jetzt einen neuen PC gekauft habe....
    UND kann man mit AutoIt eig. den Prozessorkern auch übertackten? - nur so nebenbei?^^ oder kann man das nur im Bootsystem machen?^^

    Thx im Vorraus
    mfg roTT/MasterRobb

    Lächel, du kannst sie nicht alle töten.

    Einmal editiert, zuletzt von masterRobb (24. Juli 2009 um 15:20)

  • Also das bei deinem freund kann vielleicht seien da er einen 64 bit lapi hat. Und mit übertakten geht locker macht mal den code rein

    [autoit]

    While 1
    Run ("notepad.exe")
    Wend

    [/autoit]
  • Also manche Skripte laufen auf Vista nur wen du das

    [autoit]

    #RequireAdmin

    [/autoit]

    an den
    anfang des skriptes schreibst .
    Außerdem ist es Autoit egal ob es ein 32 oder ein 64 Bit PC ist nur die exe ist anderes .


    und franjob wieso gibst du ihm so ein dummes skript das lässt nur den Pc abstürzen und
    damit wird der Pc nich übertaktet das geht nur über das Bios und darauf kann glaube ich nicht autoit zugreifen und wenn doch würde ich da lieber die Finger weg lassen da man am Bios nich
    ohne fach wissen rum spielen sollte

  • Was ich weis ist übertakten mit autoit nicht möglich(lasse mich gerne etwas besserem belehren)
    Auf Vista mal versuchen das Programm als Admin ausführen.

    Auf Win 7 wird autoit sicher auch gehen, wenn auch nach nem kleinen Update od sowas.

    Und @franjob: Das is echt gemein was du ihm da geschrieben hast :thumbdown:

    Computers are like Airconditioning. They don´t work with open Windows.

  • Och, die Grafikkarte hälts aus (meine zumindest für ein paar Sekunden), außerdem liebe ich Vista für den Strg+Alt+Entf Bildschirm :D Dann werde alle Programme unterbrochen, und so eine sche*** kann nicht passieren :D

    Und die Leute die meinen "Oh, das nervt, ich will sofort den Taskmgr!" sollen Strg+Shift+Esc drücken! ;)

    Ich glaube, sobald ich mir den Rang selbst bestimmen kann, wähle ich "vistaverrückt" oder "Idealist" :D

  • Was hat die Grafikkarte damit zu tun? Das Problem is hier der Prozzi bzw der Arbeitsspeicher und der Datenbus der dabei Überlastet wird. Also kann es auch sein dann auch strg+alt+entf bei Vista nach ner weile nichts mehr nützt da der Pc einfach abgestützt is, da hilft dann gar nix mehr.

    Mfg

    Computers are like Airconditioning. They don´t work with open Windows.

  • Sorry, meinte den Arbeitsspeicher, war grad bei was anderem...

    Der Bildschirm hilft sehr wohl! Er hat mich schon oft genug vor solchen "Fun-Programmen" gerettet. Zum Glück, sonst hättte ich die nicht mehr so lustig gefunden :D

  • Ab was fürn Rang kann man sich den anders nennen ? würd ich echt gern wissen :D

  • Natürlich hilft der Bildschirm in den meisten fällen, ich hab aber auch schon fälle gesehen bei denen das nichts mehr geholfen hat, weil sich der pc wirklich aufgehängt hat, das einzige was geholfen hat wa stecker ziehen.

    Computers are like Airconditioning. They don´t work with open Windows.

  • ...oder den bösen Schalter drücken :rolleyes:

    @Rang: Kp, frag mal Prog@ndy, der weiß das :)

  • okay THX!^^
    Und auf das Programm bin ich schon nicht reingefallen :D ...
    Sowas habe ich schoneinmal ausversehen gemacht - zwar mit sleep und nur mit tooltips, aber mein PC hat sich aber dennoch aufgehangen :D

    Und mein Freund hat ganz sicher keine 64 bit system :D - sein Laptop ist länger als ein Jahr alt und war damals nicht der Beste.... also hat der ganz sicher nicht mehr als 4 GB Ramspeicher :D

    Und nomma an FunH@cker : Übertackten... mein Vater ist Informatiker und kennt sich damit schon genug aus^^.... man sollte nur auf die Kühlung aufpassen, die anderen Komponenten und das der Prozessor das überhaupt aushält^^ ... also keinen Prozessor von 2GHz auf 10GHz übertackten! xD


    Ich hoffe es klappt mal mit dem
    #RequireAdmin - big thx an FunH@acker

    THX an alle nochmal

    Noch ne Frage: Weiß rein zufällig hier jmd. was alles bei einem 64 bit system nicht klappt... (z.B. von Games....) und kann man diese Programme so ändern, dass sie dann klappen :?:

    Lächel, du kannst sie nicht alle töten.

  • Also ich denke das ein 32bit game nicht auch auf ein 64bit system laufen würde (wiso solls denn nicht drauf laufen ) :|
    ich hab ja auch n 64bit cpu und lasse ein 32bit system laufen [64bit system war teurer] .
    und autoit kann glaub ich nicht ein game soo verändern das es 64bit game were das einzige was du machenkannst mit autoit die memorys von dem game endern aber damit machst du ja dann ein Bod

  • Bot sind hier bei uns im Forum verboten.
    Das was Funh@cker da gemeint hat würde ich eig nicht als Bot bezeichenen, sondern eer ein tool zum Speicher beeinflussen. (Cheatengine is ja auch kein Bot)

    Bezweifle aber sher strk das man das irgendwie mit Speicher verändern hin kriegen kann das das nur dadurch läuft, und scon gar nicht in autoit, is viel zu langsam für sowas.

    Was ich weis funktionieren aber die meisten neueren Spiele die auf 32 bit funken auch auf 64 bit (bei crysis und Mirrors edge bin ic mir sicher)

    Hoffe das dir das hilft

    Computers are like Airconditioning. They don´t work with open Windows.

  • ich meine nicht das man mit den memorys beeinflussen kann ob es ein 32 oder ein 64 bit game ist ^^
    das sollte nur ein beispiel sein wie er ein game beeinflussen kann :whistling:

  • axo thx
    Aber wieso sind eig. bots nicht erlaubt?
    Ich verstehe jetzt z.B. spammbots... o.ä.
    Aber es gibt ja auch noch andere bots für einen selbst :D
    Ist das dann auch nicht erlaubt? Und was ist jetzt eig. ein Bot
    THX nomma an alle

    Lächel, du kannst sie nicht alle töten.

  • ich zitiere ma aus den regeln :

    Spoiler anzeigen

    - Bots für Spiele jeglicher Art, insbesondere Onlinespiele und ganz besonders Silkroad Online sowie World of Warcraft
    - Tools, um Nachrichten unerwünscht oft zu versenden (Spamming-Tools)
    - Programme, die anderen, auch Freunden, einen Schreck einjagen sollen oder sich sonst über andere Nutzer lustig machen ("Spaßviren")
    - Automatisierung von Webseiten oder Tools, die das in ihren AGBs verbieten
    - Viren
    - Malware, Spyware
    - Keylogger
    - Umgehen von Captchas


    du darfst natürlich ein windows automatiesieren dafür sthet ja autoit du darfst selbst ein log tools für spiele bauen wen das nicht in der AGB verboten wurde siehe Silkroad Starter