_FFFormOptionSelect() Wie soll das funktinonieren???

  • Ich probiere gerade die FF.au3-Befehle aus und verzweifele an diesem Befehle

    [autoit]


    _FFFormOptionSelect()

    [/autoit]

    Ich kapier einfach net wie der funktinonieren soll^^ Und in der Doku is auch kein Beispielskript...
    mfg
    night

    • Offizieller Beitrag

    Auf diese Fragestellung kann dir niemand eine Antwort geben.
    Beschreibe bitte mit Codebsp., wo ein Problem bei der Anwendung des Befehls auftritt.
    Oder falls du nicht verstehst, welcher Parameter wofür verwendet wird, dann sag das ganz präzise.

    Und hab ruhig etwas Geduld, auch wenn im Durchschnitt bereits nach wenigen Minuten erste Antworten folgen, ist das bei diesem Thema nicht zu erwarten. Die FF.au3 ist eine spezielle UDF von Stilgar. Sie gehört nicht zum Standardumfang von AutoIt und somit kann dir auch die Mehrzahl der User dazu sicher nichts sagen. Ich z.B. verwende auch nicht den Fuchs als Browser und komme daher nie mit dieser UDF in Berührung.

  • ich will einen Übersetzer basteln, der mit verstecktem FF auf die Seite sich einen Satz übersetzen lässt. Zusätzlich soll man einstellen können welche Sprache es sein soll^^
    Mit dem Code hab ich n sich noch net angefangen. Ich hab nur erstmal ein paar Funktionen ausprobiert und dabei bin ich an der hier eben gescheitert^^
    Eig dachte ich dass die FF.au3 viele verwenden und es deshalb schneller geht...
    mfg
    @night@

    • Offizieller Beitrag

    Das ist aber nicht zulässig!

    Zitat von Nutzungsbedingungen

    4. Ihre Nutzung der Dienste

    Sie sind nicht berechtigt, die Dienste in missbräuchlicher Art und Weise zu nutzen, in die Dienste einzugreifen oder auf die Dienste in anderer Weise als über die von Google bereitgestellten Benutzeroberflächen und/oder Schnittstellen zuzugreifen. Sie müssen sich an die Vorgaben halten, die in den robots.txt-Dateien der Dienste hinterlegt sind. Es ist Ihnen untersagt, auf die Dienste in automatisierter Weise zuzugreifen, beispielsweise mit Robots oder Scripts.

    Link

  • okdann geht das nicht... es geht mir sowieso mehr darum zu wissen wie die Funktionen funktionieren^^
    ein ganz normales Beispiel würde mir ja genügen... egal für was das beispielgut it^^
    mfg
    @night@

  • Ein Beispiel:

    [autoit]

    #include <FF.au3>

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    If _FFConnect() Then
    _FFOpenURL("http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/anzeige/option_value.htm")
    _FFFormOptionSelect("Auswahl", "name", "Bingo - gewonnen!", "value")
    EndIf

    [/autoit]