Ein kleines Game =)

  • Hio all ^^

    ich bin so gesehn noch ein autoit newby xD und dennoch habe ich mia ein großes projekt vorgenommen
    undzwar das Spiel : "Mensch ärgere Dich nicht" in autoit nach zu bauen ^^
    den anfang habe ich schon gemacht nur jetzt habe ich keinen einfall wie ich es weiter ausbauen soll damit es auch funst xD

    Hoffe es haben manche Zeit für mein kleines Projekt oder falls es das Spiel schon in autoit gibt wusste ich das noch nicht^^

    Schonmal im voraus sry das es ziemlich unordentlich aussieht und nicht wundern das alles mit Buttons gemacht wurde, ich wollte es erst mit den Buttons die bilder immer zu wechesln, aber ging dann doch nich xD ^^

  • okay ich wusste nicht was es schon jemand vor mia machhen wollte xD
    ne den spaß haste mich nicht weggenommen dadurch lerne ich viel dazu wenn ich den script mal verstehen sollte =)
    und ty ^^