Hallo!

  • Hi Leute!

    Ich bin jetzt seid ein paar Tagen dabei Autoit zu lernen und besuche eigentlich ununterbrochen die Seite. :thumbup:
    Nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden und auch gleich mal kurz vorzustellen.
    Also ...
    Ich heiße Felix bin 23 und komme aus Niedersachsen ( in der nähe von Braunschweig).

    Ich hoffe das ich hier noch sehr viel lerne und ein paar nette Antworten auf meine Fragen bekomme. ^^
    Ich hoffe auch das ich später mal ein paar Fragen beantworten kann :P

    Gruß

    Bolzer

  • Hallo Bolzer,

    willkommen im AutoIt-Forum - einem der wenigen echt guten Foren im Internet - mit z.T. wirklich kompetenten Könnern!
    Das wirst Du sicher bald feststellen (oder schon haben) ...

    Zitat

    Ich hoffe das ich hier noch sehr viel lerne und ein paar nette Antworten auf meine Fragen bekomme.


    Ich denke, beides wird wohl passieren - viel Spaß hier und viel Erfolg beim Skripten!

    -Rasta-