Bestimmte Sleep-Werte teilen

  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, bestimmte sleepwert zu dividieren (sind ca 300) und ich will nicht jedes mal jeden wert extra ausrechnen...
    Also am besten wärs so, dass am Anfang eine Func steht, wo man eingeben kann, durch wieviel diese bestimmten Werte dividiert werden sollen!
    Bemerkung: Es sollen nicht alle Sleep-Werte dividiert werden!

    Und falls es geht was muss ich dann hinter SLeep (20000) setzen ??
    Pls help me!
    niccos

  • keine ahnung aber wenn du was dividieren möchtest musst du einfach mit / dividieren. oder probiers mal so

    [autoit]

    $sleepzeit= Inputbox("","")/7
    Sleep( $sleepzeit)

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    ;meinst du es so?

    [/autoit]
  • Ich weiss jetzt nicht ob du es so meintest:

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    _Dividieren(3000,2)

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Func _Dividieren($Sleep,$Div)
    Sleep($Sleep/$Div)
    MsgBox(0,"Sleep","Die Sleepdauer betrug " & $Sleep/$Div & " ms.")
    EndFunc

    [/autoit]

    Falls ich dich falsch verstanden habe, dann schreib es einfach noch einmal anders.

    mfg SiLenCa

  • Ja so in der art nur kann ich den teilwert ver-allgemeinern also dass ich den wert nur einmal eingeben muss und dann ändert es diesen bestimmten wert nach allem zeilen, die ich vorher bestimme...

  • Mhh wie ichs jetzt geschrieben habe kann mans auch noch missverstehen. Also meine vorstellung wäre so gewesen, dass ich vor meiner großen hauptfunktion (300 Sleep werte) eine funktion setze, in der ich einen wert einsetze, durch welchen später die Sleeps dividiert werden. Also müsste ich wissen, was ich vor meine hauptfunktion schreiben muss und was ich in meiner hauptfunktion hinter bzw. in die Sleep-klammer setzen muss [ Sleep (50000) ] ich hoffe es ist so verständlicher geworden mfg Niccos

  • Ich verstehe dich immernoch nicht so ganz :( aber vielleicht meintest du sowas ?

    Spoiler anzeigen
    [autoit]

    _Main()

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Func _Sleep($Sleep)
    Local $Div = 2 ; Das ist der feste Wert, durch die die Sleeps geteilt werden.
    Sleep($Sleep/$Div)
    EndFunc

    [/autoit] [autoit][/autoit] [autoit]

    Func _Main()
    _Sleep(3000)
    MouseMove("left",0,0,1,1)
    _Sleep(4300)
    MouseMove("left",100,100,1,1)
    _Sleep(2500)
    MouseMove("left",200,200,1,1)
    EndFunc

    [/autoit]