TS Power tool

  • kann sein das ich hier falsch bin aber vieleicht bekomme ich ja hier hilfe habe vor kurzem ein script gefunden und so weit so gut instaliert ist es aber bekomme immer eine fehlermeldung und wollte mal fragen ob mir hier von euch einer helfen kann ich bin noch nicht so der php könner deswegen bin ich hier hoffe ihr könnt mir helfen
    hier mal die fehlermeldung


    wenn noch mehr gebraucht wird um mir zu helfen einfach sagen
    ich hoffe mir kann geholfen werden den so ist das script schon nicht schlecht bekomme halt nur keine verbindung zum ts-dserver

  • AutoIt hat nichts nichts PHP zu tun .. ohne einsicht des PHP Codes wird es eh schwer des weiteren ist es der falsche Bereich
    AutoIt 3 » Hilfe & Unterstützung wäre es bei einem AutoIt Problem

    Sonstiges » Off-Topic

    Da wäre es besser aufgehoben

  • Hi falls du noch hilfe suchst, kann ich dir wahrscheinlich die Lösung sagen ;)

    Es liegt wohl daran, dass du auf deinem Webhoster kein fsockenopen nutzen kannst.
    Das haben viele Hoster wie bplaced gesperrt um ihre Systeme zu schützen.
    Da kannst du leider nichts machen :(

    MfG
    Conan (Nur Mitlesend)
    Schon lange dabei

  • daran liegt es net ich hab nen root server und fsockopen ist an deswegen verstehe ich das net das ist ja das problem

  • Dann würde ich mal checken, wer diese Null hat. Dann kannst du auch den Fehler finden und ihn beheben.
    Es würde mich nähmlich nicht wundern, wenn man mal einen Fehler in PHP macht, so wie ich :D
    Lief der Code denn schonmal?

    MfG
    Conan (Nur Mitlesend)
    Schon lange dabei