Weils mal sein muss !! User Bewertung: Stilgar

  • Liebe Community!

    Ich habe vor einiger Zeit angefangen mit Auto IT zu programmieren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hab beschlossen das ganze zu intensivieren.
    Vielleicht kann sich jemand noch erinnern wie das am Anfang ist, man hat Probleme die richtigen Funktionen zu finden und wenn man sie hat diese auch anzuwenden. Daher hab ich mal einen User Namens Stilgar angeschrieben. Schnell sind wir ins Gespräch gekommen und ich hab ihn gefragt ob ich ihn ins ICQ Adden darf.

    Die letzten drei Tage waren unglaublich: Nur durch Stilgar bin ich von _IE zu _FF gewechselt und habe alle Vorzüge kennengelernt. Jedes Problem konnte Stilgar lösen und hat dabei keine Zeit oder Mühe gescheut! Selbst meine billigen Anfängerfragen wurden ernst genommen und beantwortet

    Daher bin ich der Meinung Stilgar öffentlich zu loben. Es gibt hier keine Userbewertungen, daher weiß ich nicht ob es als Spam gewertet wird, ich hoffe jedoch nicht - ist ja nur lieb gemeint ;)
    Also: 5 von 5 ---- ***** einfach nur TOP :)

    Durch sein Engagement wurde ich zu dem Punkt gepusht, an dem ich mich unbedingt weiter mit AutoIt und allen Funktionen beschäftigen möchte, dabei liegt der Schwerpunkt vorerst auf _FF. Mal schauen; hoffe Nächte wie die letzte werden nicht zur Regel (bis tief in die Nacht ein Skript von _IE auf _FF übertragen). Jedoch werde ich mich weiter mit AutoIt beschäftigen und möchte mich an dieser Stelle auch bei allen anderen super engagierten Supportern bedanken


    Bis bald und liebe Grüße
    Simmen

    PS:
    [size=10]Das ist ausdrücklich keine Aufforderung Stilgar um support zu bitten xD
    Wenn doch bitte Sprechstunden berücksichtigen:
    [13:09] Stilgar: Sprechzeiten Mi 19:00 - 19:30
    *gg*

    Einmal editiert, zuletzt von Simmen (22. August 2009 um 13:12)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, Stilgar ist ja nicht irgendein User, sondern unsere Koryphäe in Sachen "Firefox und AutoIt" und er bietet einen unermüdlichen Support bei allen Fragen, die zu seiner Firefox-Automatisierung auftauchen.
    Von daher ist Deine User-Bewertung schon ok und ich möchte mich Deinen Worten anschließen. Ein: Dankeschön an Stilgar! :thumbup: