• Hallo.
    Mein 2. Großes Projekt ist im Moment am laufen: EWar
    Bei EWar handelt es sich um ein Spiel. Es ähnelt dem euch villeicht bekannten Browsergame "Die Stämme" , nur kein Onlinegame halt, und mehr funktionen. Im Moment ist nur der Multiplayer- Modus verfügbar.


    Spielerklärung:

    EWar ist ein Strategiespiel, bei dem man Verschiedene Gebäude bauen und aufwerten kann. Mit dem Gold, Eisen, Steinminen und Holfällern gewinnt man Rohstoffe, die man zum Bau von einheiten oder neuen Gebäuden verwenden kann. Im Moment sind über 50 verschiedene Einheiten und Gebäude im Spiel. Von Zeit zur Zeit kann man in eine neue Epoche aufsteigen ( EWar --> EpochWar ) . Von diesen Epochen gibt es insgesamt 7 . Wenn man in eine neue Epoche aufgestieren ist, kann man jede einheit der epoche angleichen, was den angriffswert steigert. Zusätzlich werden neue Einheiten und Gebäude freigeschaltet. Zusätzliche Features wie Rohstoffeumtausch und Rohstoffhandel sind bereits vorhanden und kommen noch mehr.
    Könnte sein, dass ich viele Sachen vergessen hab ^^.


    Hilfe:


    Ich brauche noch Hilfe bei der grafischen Gestaltung und der Einspielermodus entwicklung ( Computer Gegner ).
    Bei Interesse PN an mich pls


    Screenshots:

    Kommen nach der Grafischen gestaltung, da EWar bis jetzt nich viel mehr hergibt auser ein paar Bilder und viel text und zahlen.


    Status:

    Grafische Gestaltung:
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 10 %
    Scripting:
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 60 %


    GREEZ Scripter192

  • Hört sich nicht schlecht an.
    Bin gespannt auf den Release, wenn das wirklich wie Die Stämme wird, dann hättest du auf jedenfall schonmal ein gutes und breites Publikum ;)
    Wie sieht das denn aus mit den Gebäuden?
    Stämme-Like(fester Platz für ein Gebäude) oder Freier Modus?

    MfG
    Conan (Nur Mitlesend)
    Schon lange dabei

  • ich habe zurzeit etwas ähnliches vor ;) Nur bei mir soll das Spiel Online sein und es gibt ein Ranking ;) Näheres will ich mal nicht verraten :D ;)