• Ich hab keine ahnung ob das für dieses Forum möglich ist, aber bei lo-net2 z.B. gibt es so einen Client den man sich auf dem Pc instalieren kann und dann wird man immer über neue nachrichten informit usw. Dann brauch man das nicht ständig aktualiesieren und nachguck, da bekomm man dann eine einen TryTip

    Das währe doch schön für das forum, das man dann z.B. ein Thema auswählen kann wo man dann immer eine MsgBox bekommt, wenn eine neue nachricht in dem Thema ist usw.

    Ich wollte mal fragen ob das möglich ist oder/und ob das jemand kann oder ob es das schon irgendwie gibt

    mfg. Jam00

  • Möglich ist es, ich kann es auch, aber es braucht massig Traffic.
    Ich weiß nicht, ob es explizit in den AGB von autoit.de verboten ist, aber ich halte das für problematisch, wenn das genung User nutzen...
    es ist in letzter Zeit sowieso oft so, dass der Server wegen hohem Andrang kurz nicht erreichbar ist, ich möchte diesen Trend nicht fördern. :|

    Ansich funktioniert es natürlich entweder mit TCP, oder mit _IE..., oder mit _InetGetSource

    Twitter: @L3viathan2142
    Benutze AutoIt persönlich nicht mehr, da ich keinen Windows-Rechner mehr besitze.

  • Ich habe das schonmal gemacht: Thread-Watcher

    Nur leider stammt das Script aus meiner Anfangszeit von Autoit und ist deshalb vielleicht auch noch etwas buggy usw. ich werde ihm mal ggf. "überholen" und den Code aufbessern.