Joypad Script

• Hallo^^ ich weiss klingt vllt blöd und ihr fragt euch wozu ich das brauch. :cursing:
    Also ich wollte eine tastenfolge in ein Programm erstellen allerdings Blockt es Autoit, deshalb wollte ich das Programm JoyToKey zwischen schalten in diesen Programm kann man einstellen das z.b. die X taste an mein Controller Enter bedient.
    Allerdings weiss ich nicht wie der befehl für Button 1 ist ich habe in schon gegoogelt aber nix gefunden ich bedanke mich schon in voraus.

• Um Tasten umzubelegen brauchst du nicht unbedingt AutoIt. Im iNet gebt es genügend Freeware die das für dich erledigt. Damit sollt's gehn.
    MfG tobi_girst

MfG. tobi_girst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobi_girst« (Morgen, 25:63)

• Naja, weiß nicht vllt kam mein Vorhaben nicht verständlich rüber. also ich wollte, dass mein Pc in einem Spiel eine Tastenabfolge selbständigt macht, dies mach ich mit autoit.
    Aber dieses Spiel bockt autoit skripts, aus diesen Grund brauch ich ein Programm, was dazwischen geschaltet ist, so dass autoit nicht direkt das Spiel anwählt.
    Ich stelle es mir so vor: wenn ich a drücke simuliert der Pc zb Tab. Ich weiss das dieser Gedanke sich ziemlich verrückt anhört allerdings weiss ich nicht mehr weiter bin schon die ganze Zeit am
    Googeln ohne erfolg :(