!!!!!Admin-Tool v 1.0 ist fertig nochmals häftig erweitert vbs verarbeitung und bericht speicherung!! Leute ich brauche eure meinung!!!!!

  • Hallo liebe leute!


    Ich will mich ganz herzlich bedaneken bei allen für das interesse den zuspruch und die tip´s an mein code , für ein neulig bedeutet das schon ne mänge so jetzt reicht es im ruhm zu baden ich werde mir eure vorschläge und die fehler die ihr gefunden habt zu herzen nehmen und mich ersteinmal zurückziehen und basteln basteln und komme mit der nächsten version wieder vieleicht auch mit ein anderem!


    LG Kleiner

  • Hallo Kleiner


    von der Idee nicht schlecht.

    Leider wird die Auflösung des zweiten Monitros nicht angezeigt.

    Das ganze Tool müsste auch im Netz funktionieren, damit ich alle Informationen auch von einem anderen Rechner anschauen und natürlich auch die Funktionen benutzen kann.


    Gruss Roger

  • Guten morgen RogerSt!


    Wie meinst du das mit dem zweiten Monitor das die Auflösung nicht angezeigt wird!

    Gute ide mit dem netzwerk, aber erstmal soll der code so gut wie alle infos besorgen!

    • Offizieller Beitrag

    Mal als Tipp:
    Erstelle nicht für jede Versionsänderung deines Skripts einen neuen Thread. Das reißt auch alles aus dem Zusammenhang.
    Editiere einfach deinen ersten Post und aktualisiere dort.
    Damit die Änderung auch im Portal angezeigt wird, postest du dann in diesem Thread neu: Änderungen..... s. Post 1.

  • Wie also ich geh auf mein erstes und stelle die neue version da rein und ja denn rest versteh ich nicht wie meinst du das ender ich also die überschrift????

    Und danke das wust ich nicht!

  • Ansich ganz nett, als Softwaretester möchte ich hier auch ein paar Sachen anmerken.

    Von Vers. 1.0 erwarte ich mir (meine Einstellung)
    keine Schreibfehler (bereits im Popup sind einige) und weitere finden sich in den Buttons (Beispiel: Ruterfahren)
    Teilweise scheint dir der "Platz" ausgegangen zu sein. Entweder ausschreiben oder logische Abkürzung verwenden. (Beispiel Datei-Erweit)

    korrekt ist auch das du nicht jedesmal nen neuen Thread aufmachen "musst" ;)
    Eine kleine Anmerkung auch seitens Benutzung von "!"
    "'Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." (Terry Pratchett)

    Ansonsten sehr schön