Button in IE drücken

  • Hi Leute,

    ich hätte mal kurz ne Frage:

    wie kann ich auf nachfolgenden Button klicken lassen?

    Code
    <button type="button" value="Erneut drucken" class="pv" style="width: 17em" onclick="javascript:showPrintWindow()"> 
    <span class="pv"><span><span><span><span> 
    Erneut drucken 
    </span></span></span></span></span> 
    </button>


    Der Button ist nicht in einem Formular. Oder kann ich den Javascript Code irgendwie ausführen????

    Mfg
    Dani

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel123 (24. September 2009 um 22:04)

  • Habe gerade bemerkt dass das nicht der komplette Code war. Habs jetzt editiert.

    Der Button öffnet ein kleines Fenster. Eigentlich würde es ja reichen wenn ich die Adresse javascript:showPrintWindow() aufrufen würde. Aber der Popup Blocker blockiert das Fenster dann. Anders wenn ich auf den Button händisch drücke.

    Deaktivieren will ich den Popup Blocker deswegen aber nicht. Oder kann ich ihn temporär deaktivieren?

    Mfg
    Daniel

  • Ok, danke erstmal. Aber noch mal zum Popup Blocker: kann ich den irgendwie ausschalten/einschalten, aber so dass es auch geht wenn das Fenster versteckt wird?

    Edit: Ok, ich hab den Registry Ordner mit den Popup Ausnahmen gefunden:
    "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\New Windows\Allow"
    Wie trage ich dort einen Eintrag ein, z.B. "www.google.de", "REG_BINARY", "00 00"? Bzw. lösche ihn wieder?

    Mfg
    Dani

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel123 (25. September 2009 um 13:58)

  • So, habs gestern noch hinbekommen. Wer's gebrauchen kann:

    [autoit]

    RegWrite("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\New Windows\Allow","www.google.de", "REG_BINARY","")
    RegDelete("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\New Windows\Allow","www.google.de")

    [/autoit]

    Damit habe ich schon die nächste Frage:

    [autoit]

    _IEAttach()

    [/autoit]


    funktioniert nicht mit nem Internet Explorer Fenster mit ner PDF Datei drinne. Hat jemand ne Ahnung wie ich des zum Laufen bekomm?

    Mfg
    Dani

    Edit: Aso, hier :rolleyes: :

    Edit2: Ich hab jetzt mit nachfolgendem Befehl ne Handle von dem PDF Feld:

    [autoit]

    $function_form_printwindow_temp=ControlGetHandle("[CLASS:IEFrame]","Navigationsleiste","AVL_AVView15")

    [/autoit]

    Bringt mich des irgendwie weiter?

    3 Mal editiert, zuletzt von Daniel123 (26. September 2009 um 13:31)