AutoiT hilfe...

  • Hallo,


    So ich hoffe ich bin hier habwegs richtig... ich versuche mich momentan daran via AutoIZ/PixelSeach einen kleinen bot für ein mini game zu schreiben...
    will einfach wissen ob das funktioniert habe das mit Tutorial mit Curve Ball schon gemacht und nun will ich aber das nicht "Mouse Move" benutzt wird sondern via PixelSearch Tasten gedrückt werden.


    das soll er können:

    der Bot soll Die RIGHT und DIE Left Taste immer drücken wenn ein bestimte Pixel Farbe an einem Bestimmten punkt erscheint.

    Zu meinem Problem ich bin mir nicht sicher wei ich die Schleife und und Parameter und Send Befehel einfügen soll Bzw. die Parameter Deklariere.

    Bin noch ein ziemlicher anfänger was AutoIT angeht

    Das habe ich bis jetzt erreicht:


    PHP-Code:


    While 1

    If PixelGetColor(240, 188) = 0x1E2408 Then
    Send ("{left}")
    EndIf


    If PixelGetColor(787,190 ) = 0x553B15 Then
    Send ("{right}")
    EndIf
    WEnd


    ich glaube das das mit If nicht richtig ist aber deshalb frag ich ja.

    hier noch ein anderer Kläglich gescheiterter versuch:


    PHP-Code:


    While True
    $PixelSearch = PixelSearch (233,190,782,188,0xC79E3C)
    If IsArray($PixelSearch) Then
    Send ("{LEFT}")
    EndIf
    $PixelSearch = PixelSearch (233,190,782,188,0xC79E3C)
    If IsArray($PixelSearch) Then
    Send ("{RIGHT}")
    EndIf
    WEnd

    Ich denke das bei beiden einfach noch einiges Fehlt... aber ich weiß nicht was hoffe auf schnelle und präzise anforten vielen dank im Vorau.

    Mfg Julika

  • Das hab ich schon geran allerdings will ich ja nur wissen ob diese funktion mit AutoIT möglich ist ich möchte keine Anleitung oder ein fertiges scribt haben ..ich wusste nur nich wo ich mich am besten hinwenden sollte.


    Ps: Habe das Thema etwas falsch formoliert ich will im entefekt nur wissen ob das mit diesem befehlen möglich ist.


    Mfg Julika