nach 3 commands eins vezögern aber wie?

  • wie mache ich das das anch 3 kommands eins nach 59sec kommt ?

    Code
    If $start = 1 Then     If TimerDiff($t) > 1 Then


    wenn ich zb
    Send1
    send2
    send3
    sleep (59000)
    send 4 eingebe kommt alles nach 59 sec

  • hast du da auch einen richtigen code weil eig. sollte das ohne probleme funktionieren dass die 3 sends kommen dann 59 secs gewartet wird und dann der 4. send kommt

    MFG FireFlyer

    *Paradox ist, wenn man sich im Handumdrehen den Fuss bricht* :D

  • hast du da auch einen richtigen code weil eig. sollte das ohne probleme funktionieren dass die 3 sends kommen dann 59 secs gewartet wird und dann der 4. send kommt


    könntest du mir vllt erläutern warum das nicht geht das sieht im mom so aus:


    "***" stehen für eine unbestimmte fuktion die ich mir noch ausdenken muss will einfach mal so paar sachen testen

  • Ich habs dir schonmal gesagt. In dingen Bots bekommst du hier keine Unterstützung !


    ja nur wenn ich eine frage stelle ide nichts mit bots zu tuen hatt wos nur ums prinziep geht ! und man dann das script sehen will poste ich es natürlich und ich will ja nur die funktzionen von autoit testen weil ich das vllt "professionell" lernen will und da muss ich halt wissen ob sowas geht

  • Ja, klar! :pinch:
    Zum AutoIt lernen muss man keine Bots schreiben. Programmiere etwas vernünftiges und Dir wird geholfen.
    Aber so nicht.


    ist ein script was ne taste drückt nichts "vernünftiges?" und was kann man denn scripten? anfangs? was mehr oder weniger ienfach ist und wo ich autoit "kennenlerne"?