ListViewItems auslesen

• Hey :)

Habe mir vor kurzem ein neues Projekt überlegt, und stehe nun irgendwie auf dem schlauch.
    Mein eigentliches Problem ist das auslesen des ausgewählten ListViewItems.

Ich habe eine Listview

[autoit]

$GrosseListe = GUICtrlCreateListView("NR|Truppen-/Gebäudetyp|Kosten/Einheit|Anzahl|Gesamt", 240, 71, 430, 268)

[/autoit]

Die mithilfe einer Funktion gefüllt wird. Man wählt also in einer Combobox den einheitentyp und gibt in einer insertbox die Anzahl ein. Eingetragen wird dann alles später in einer Funktion.

[autoit]

GUICtrlCreateListViewItem($Auftragsnummer & "|" & $Truppenname & "|" & $Gesamt & "|" & $Anzahl & "|" & $Gesamtkosten, $GrosseListe)
    $Auftragsnummer = $Auftragsnummer + 1

[/autoit]

So bekommt man also eine Liste mit den einzelnen Bauaufträgen. Über der Liste sieht man dann auch die insgesamt benötigten Rohstoffe ( Holz / Lehm / Eisen / Getreide / Total) für ALLE Aufträge. Ich hoffe das war soweit verständlich.

Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich einträge auch editieren oder löschen möchte.
    Löschen des Listviewitems ist ja mit _GUICtrlListView_DeleteItemsSelected($GrosseListe) leicht gemacht. Allerdings müssen dann natürlich auch die Kosten für den Auftrag, der gelöscht wurde, auch wieder vom Gesamtergebnis abgezogen werden. Wie lese ich also den Text aus dem ListViewItem aus, damit ich damit weiterarbeiten kann?

Ich habe es schon _GUICtrlListView_GetItemTextString($GrosseListe, current_selection) probiert aber das mag auch ncocht so ganz klappen.

Bitte helft mir ich bin eigentlich ein totaler Neuling was AutoIt angeht und kann daher jede Hilfe gebrauchen. Wenn ihr noch was wissen müsst oder ich zu umständlich erkläre sagt einfach bescheid ^^

Übrigens - Ich benutze eine stinknormale Listview, also nicht die mit Checkbox style oder sonstigem.

EDIT: Wow da schreibt man 15 mins an nem beitrag und berichtet über Probleme die man seit 3 stunden versucht zu lösen... 3 minuten später klappt es -.-

habs via

[autoit]

_GUICtrlListView_GetItemTextString($GrosseListe, _GUICtrlListView_GetHotItem($GrosseListe))

[/autoit]

gelöst..

Fragt mich nich wie ich drauf gekommen bin... ?(