Noch ein neuer......

  • Hallo zusammen!
    Ich war vor einiger Zeit auf der Suche nach einer möglichkeit, einfache Dinge zu automatisieren. Hatte zuerst MakroX benutzt , war aber absolut unzufrieden mit dem Programm, da es so viele negative eigenschaften hatte. (das programmieren damit war ein echtes Abenteuer, die lösungswege waren so umständlich und so zeitintensiv und dabei hatte ich allgemein schon mittlere bis gute Programmierkentnisse). Irgend wann reichte es mir, hab dann nochmal nach Alternativen geschaut und bin dann bei Autoit hängen geblieben. Mit AutoIt hatte ich von Anfang an keine probleme, konnte mich voll aufs Programmieren konzentrieren. :) Also erstmal großen Dank an die "Macher" von Autoit! ;)

    Nun habe ich dieses Forum entdeckt und hoffe das ich evt. anderen bei Problemen helfen kann und andere mir evt. helfen können ;)

    Falls noch Fragen sind, immer her damit ;)

    Gruß, Keymaker