Uebersetzung auf Deutsch vom autoit.com - Posts - Mach es oeffen

  • Ich weiss es ist nicht viel meine Muehe fuer meine eigene Posts,
    aber denn Im international Autoit Forum, einige nicht verstehen das Wort International,
    dass auch Menschen vom andere nicht English-sprachige Laender lesen.
    Deswegens mache ich jetzt alle meine Posts fuer Alle Deutsch, und Alle Spanisch Sprachige Leser erreichtbar.
    Bis momentan das Spanische Autoit Forum noch nicht voll fertig waere.

    Wenn jemand auch auf Deutsch ihre Post in autoit.com uebersetzen will, willkommen denn ich besser lese Deutsch als English,
    Danke

    P.S. such mal in https://autoit.de/www.autoitscript.com - forum, member BASICOS, letzte POSTs und sie werden vestehen was Ich meine

    3 Mal editiert, zuletzt von BasicOs (9. November 2006 um 15:39)

  • Meine Nasse zu voll, vom intorelanz vom auslandischen Sprachen im autoit Forum,

    Das Aerklere ich im ersten Post im meine Signature.

    Nachdem mache ich alle meine Post in Internationallen Forum mit diesen signature:

    ...............Deutsch and Español Friendly Post

    Ich wollte auch fuer behinderte tun aber es ist sehr schwer

    Ich meinte ob jemand von euch, wann im International Autoit Forum, Lust haette um unterschreiben.... (ja klar 2 sprachig).

    ...........................................Deutsch Freundlich Post,
    was koennen Sie kriegen?: Zeigen dass das ein International Forum ist andere nicht EnglishSprachige auch benuzten.

    Ausserdem beginne ich ein Spanische forum beim Spanisch Autoit Forum aber ich habe noch nicht die richtige Loesung fuer ein Einfache Forum Struktur....

    Vielleicht will jemand ueber Autoit Sprache tun??? Oder Ideen .. das beste ich habe gefunden ist zu Riesig .. das OpenStar Forum (PostNuke Basiert)
    Danke fuer verstaendiss ueber Autoit auf eine andere Neue Sprache zu entwikeln, wie bei Eure Super Community.. ich wuensche euch viel Erfolg beim Deutsche Version vom Autoit Forum :lol: :klatschen:

    5 Mal editiert, zuletzt von BasicOs (9. November 2006 um 22:45)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Dass es im englischem Forum kein ehrliches Interesse an nicht-englischen Beiträgen gibt, kann ich so bestätigen. Allerdings kann ich das auch verstehen, da man als Admin verantwortlich ist und da lieber nur Dinge in seiner Sprache lesen will, um die Lage schnell und einfach beurteilen zu können.
    Deshalb habe ich das damals recht schnell akzeptiert und mein eigenes Forum gestartet. Das hat neben dem großen Nachteil abgespalten zu sein auch viele Vorteile: Man kann auf nationale Gepflogenheiten eingehen, das Forum komplett in Deutsch anbieten, eigene Struktur aufbauen und ist selbst verantwortlich. Das Ergebnis gibt uns denke ich Recht, deshalb bin ich auch keineswegs böse auf das englische Forum, das haben sie nicht verdient, denke ich. Sie machen ja auf englisch einen phantastischen Job :klatschen:

    Bei deinem spanischen Forum wünsche ich dir viel Erfolg, damit auch Spanier und Südamerikaner muttersprachlichen Support bekommen können!

    peethebee

  • Code
    auch keineswegs böse auf das englische Forum, das haben sie nicht verdient, denke ich. Sie machen ja auf englisch einen phantastischen Job Klatschen


    ich bin auch nicht boese,denn ich denke dass wenige so machen, aber einige wenige sind fuer mich schon zu viele.

    Mit woltlab.de, keine richtige Antwort zum uebersetzung, Mit OpenStar .. ich kenne nicht so viel und so Riessig.
    Phpbb, gefaellt mir nicht so sehr.

    Ich uberlege mich ob zu bauen fuer Spanisch, Alles aus Autoit+html:
    +ein Blogg ,
    +ein Skript Repository mit komentare
    +Eventuell ein ShoutBox

    wenn jemand interesse hat zum helfen:

    oder kennt jemand eine andere Idee

    2 Mal editiert, zuletzt von BasicOs (9. November 2006 um 23:02)

  • jetzt funktioniert endlich das

    beides:

    http://www.spa1n.com und http://www.autoit.es%20

    Alle hier Willkommen, wenn kein Spanisch, Bitte mach mal ein nacht SprachKurs(das koennte nicht im englische Forum sagen, aber hier ist es Ideal)

    Das waere keine schlechte Idee auch nicht im Spanisches Forum die Sprache ueben..:lol:

    Jetzt fehlt Ideen fuers Forum und Scripters.. Will jemand was sagen?

    Ich beginne jetzt ein Blog per Autoit+html
    Edit: Einfaches Blog unter autoit[Fertig] :teufel: url http://www.emesn.com:8000/ciber/blog.aha pass FORO
    Edit: Jetzt beginne ich user - Login Manager unter autoit :(

    4 Mal editiert, zuletzt von BasicOs (10. November 2006 um 05:14)

  • Zitat

    Edit: Jetzt beginne ich user - Login Manager unter autoit

    Wie meinst du?

    Ein User gibt Username und PW ein und wird auto(it^^)matisch :

    Auf die Seite gebracht und ist sofort angemeldet?

    Wär doch ne hübsche Idee!

    p.s Gratulation - sieht gut aus mit OpenSt.

  • Danke fuer Congratulation ;) OpenStar, sieht zu Tief aus, ich kriege Probleme

    die ich nicht Loessen kann(wenn jemand lust hat, kann versuchen etwas als admin, (fragen))
    Geschafft, das leuft jetzt mit user manager

    http://www.emesn.com:8000/ciber/autoit.htm pass jetzt mit user manager..
    es gibt 3 USERS und pass....
    FORO/FORO DEUTSCH/DEUTSCH ESPANYOL/ESPANYOL
    wenn jemand Lust hat, sie koennen selbst mitglider werden, und posten

    geschafft: Selbst registrirung vom neue User....
    Beim selbst registrierung vom neue mitglieder beim autoi-web forum
    KONSTRUKTIVE KRITIK WILLKOMMEN, das ist keine schoene Forum denn nur Struktur per autoit gebaut war. :lol:
    Jetzt fehlen Ideen fuers Spanische Forum und Scripters.. Will jemand was sagen?
    Edit:Ich habe Scite Verlassen und mit Namo WebEditor das Forum bisschen verschoenert.
    Jetzt eine Neue Link zum Repository von Scripts, zu finden da unten rechts Repositorio
    (Es ist Wie fileman aber doch mit einige besondere extra funktionalitaeten, wie internet-faehig-au3 laufen koennen, durchsuchen UDFs in allen sKripts und mehr)

    13 Mal editiert, zuletzt von BasicOs (11. November 2006 um 16:01)

    • Offizieller Beitrag

    Hola, mi amigo!
    ¡ que te diviertas en foro "www.AutoIt.de"!

    Das war schon sehr viel spanisch für meine Verhältnisse. :klatschen:
    Aber vielleicht können wir die Spanisch-Kenntnisse unserer Foren-Mitglieder verbessern, indem du uns zu einer Sprachreise in dein schönes Heimatland einlädst ? (im Sommer würde es mir am besten gefallen) :rofl:

  • Gracias, Amigo ..
    Im Winter ist doch die Temperatur kontrast von hier zirka 26 grad( 24º vs -2º=26º) im Sommer ist doch weniger (28º vs 20º= 8º)

    Se esta bien aquí en autoit.de! :tassen: Mir Schmeckt Bier lieber.

    Neue Seite fuer Autoit Forum: Ich habe mit dem redirection geschafft http://www.autoit.es

    Kein Problem bis es fertig waere kannst du Spanish/Deutsch vergleichen und so Spanisch lernen :lol: Por Favor.

    2 Mal editiert, zuletzt von BasicOs (11. November 2006 um 20:47)