• Is wirklich super geworden, auch wenn die Hintergrundfarbe nicht ganz meine Libelingsfarbe is ;)

    Ganz kleine Kritik: Beim _IsPressed auch überprüfen, ob das Fenster aktiviert ist. Wenn das nämlich im Hintergrund offen is, und man drückt in irgendnem Fenster Enter, nervt das.

  • das was tince gezeigt hat sowas wäre perfect also das aussehen ist nich so Mädchen lieben Pink sonder mehr so ausgewogen dunkel^^
    oder mach doch gleich 2 stk einmal normale exe und einmal Dark.exe^^ mit dem dunkelvorschlag von tince

    [autoit]


    #cs-----------------------------------------------------------------------------
    Hilfe ist immer gut also nimmt sie an ^^
    #ce-----------------------------------------------------------------------------

    [/autoit]
  • Habe deine neue Version geladen und getestet. Gefällt mir!! Besonders das Blättern ist gut gelungen, die Farbe wurde ja schon angesprochen :rofl: , aber soll das so sein das die 'Bausteine' quasi durch die Angezeigten Spiele fliegen??

    Aber sonst finde ich das richtig Gut :thumbup: :thumbup:

  • Lass bitte die Zeile 39(Global Const...) weg, das führt zu nem Fehler, weil die Variable schon in Include WindowsConstants.au3 deklariert wird.

    Ist wirklich klasse geworden :D das mit dem timer is auch gut.

    Jetzt Vorschläge:

    Optionen-Dialog mit folgenden Möglichkeiten:
    - Vollbild
    - Hintergrundfarbe wählen
    - Timer on/off
    - Eigene Reihenfolge beim Sortieren oder
    - Sortierung nach gespielter Zeit/Anzahl der Starts
    - und das aktive Fenster prüfen, weil die andauernden Starten-Fragen, die man bekommt, wenn man in nem andern Fenster Enter drückt etc nerven.

    Wie schon gesagt, Super Programm :thumbup:

  • Sehr gute Ideen einigen davon hatte ich auch schon ;) kann mir jemand sagen wie ich das mit den fenster mache, also ob das aktiv ist? Das mit den Optionen mache ich auf jeden Fall und die Sortierung ist zwar etwas komplitzierter aber möglich. Denke das ich das die Tage machen werde.

  • Also wenn sich das Irrlicht Device nicht auf aktive/inaktive prüfen lässt könnte man alle anderen Fenster prüfen (Winlist usw.).
    In _Bild_Suche gibts jede Menge nicht deklarierter Variablen (Scite meckert auch).

    P.S. Wo entstehen die fliegenden Würfel? Steige bei der Irrlicht Funktion noch nicht so durch ...

  • ier such

    [autoit]

    For $i = 0 To 119 Step 1

    [/autoit][autoit][/autoit][autoit]

    $Node_Particle[$i] = AddCubeSceneNode(Random(1,4,1))
    ; $Node_Particle[$i] = AddSphereSceneNode(Random(1,2,1), 20)
    $particle[$i][0] = Random(-200,200,1)
    $particle[$i][1] = Random(-200,200,1)
    $particle[$i][2] = Random(-200,300,1)
    $particle[$i][3] = Random(1,4,1)
    SetPosition($Node_Particle[$i],$particle[$i][0],$particle[$i][1],-$particle[$i][2])
    Next

    [/autoit]


    is zeile 133 - 142

    [autoit]


    #cs-----------------------------------------------------------------------------
    Hilfe ist immer gut also nimmt sie an ^^
    #ce-----------------------------------------------------------------------------

    [/autoit]
  • Super :D
    Es gibt übrigens auch eine Funktion zum Abfragen einer Farbe:

    [autoit]

    _ChooseColor()

    [/autoit]
  • Auch cool wäre wenn sich die Bilder quasi im Kreis drehen würden (letztes Bild erreicht -> weiter gehts mit dem ersten) und man mit den Pfeiltasten zum nächsten Springen könnte.
    Kann man auch selbst einbauen, imho aber nicht sooo unsinnig :)

    P.S. Die Irrlichtengine ist auf jeden Fall super, danke für das Beispiel!

  • Mhm Bildbearbeitung am PC ist nicht so meine Stärke.

    Im "Standardflowmodus" bewegt man die Bilder mit der gedrückten Maustatse (links).
    Irgendwann ist dann eines der Bilder zentriert, diese Position könnte man auch mit den Pfeiltasten erreichen (ohne fließenden Übergang zwischen den Bildern).
    Für die Kreisdrehung mal ein Bild im Anhang :D
    Zahlen = Bilder, Pfeile sollen Bewegung darstellen.

  • was ist denn wenn man mehr als 4 Bilder hat - es gib sowas ähnliches in der Ini bei Flow_type auf 1 und im script zeil 379 die fehlerhaft variable einfach löschen ;) - geht das so in die richtung?

  • Also mein Vorschlag wäre schon Anzahl unbhängig gedacht. Eben damit man nicht an ein rechtes / linkes Ende stößt, sondern sich im Kreis bewegt.
    Vielleicht kann ich morgen mal ein Bsp. machen.

    P.S. Bei mir meckert Winrar wegen dem fehlenden dritten part (bei der neustens Version).