AutoIT für PSPad-Editor ?

  • Hallo an Alle,

    weiß hier zufällig jemand wie man in PSPad die selbe Funktionalität für AutoITv3 (beta) hinbekommt wie in
    Scite4AutoIT ?

    Und was sind Snippets ?

    Dank im Voraus,

    Miko

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    PSPad kenne ich nicht, und es ist sicher sinnvoll, sich wirklich - auch wenn es nur für AutoIt ist - SciTE zu installieren, der funzt einfach am besten und ist immer aktuell...
    Snippets sind kleiner Codefragmente, die man immer wieder braucht (z.B. For-Schleifen) und die man dann mithilfe eines Programmes einsetzen kann.

    peethebee

  • Hi, Ich habe schon vor Autoit alles mit PS Pad gemacht.
    Das ist einfach ein genialer Texteditor mit vielen vielen Funktionen (vergleichbar mit Ultra-Edit, fals Dir das mehr sagt) allerdings ist PSPAD Freeware.

    Syntaxhighlighting soll auch mit PSPAD gehen, aber das habe ich auch nicht hinbekommen:-(

    Mittlerweile ist SCITE für Autoit aber immer die erste wahl!!

    Gruß
    Wolke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Habe mir gestern mal PSPad gezogen und auf deren Webseite entdeckt, dass es dort auch Syntaxfiles für AutoIt gibt. Die werden aber wohl kaum wie bei SciTE auf dem aktuellen Beta-Stand und damit nicht sonderlich wertvoll sein.
    Werde PSPad aber mal für meine HTML-, JavaScript-, PHP- oder C++-Experimente installieren...

    peethebee

  • Zitat

    Original von peethebee
    Hallo!

    Habe mir gestern mal PSPad gezogen und auf deren Webseite entdeckt, dass es dort auch Syntaxfiles für AutoIt gibt. Die werden aber wohl kaum wie bei SciTE auf dem aktuellen Beta-Stand und damit nicht sonderlich wertvoll sein.

    Ja, die Syntax-Files hab ich auch, aber ich dachte auch mehr an 'Tidy/Autovervollständigen'.

    Zitat

    Werde PSPad aber mal für meine HTML-, JavaScript-, PHP- oder C++-Experimente installieren...

    Geht das nicht auch mit Scite (nonAutoIT-Version) ?

    Gruß Miko

    Einmal editiert, zuletzt von miko0001 (14. März 2006 um 22:59)