Ergänzung für _INetSmtpMail

  • Beim Durchstöbern der Hilferufe ist mir folgender Thread aufgefallen:
    .. per Mail verschicken

    Möglicherweise habe ich es ja übersehen, aber m.E. ist in der Hilfe keine Rede von PW und UN.
    Deshalb plädiere ich für eine Erweiterung der Hilfe zur Funktion _INetSmtpMail um die Variablen zum passwortgestützten Zugriff.

    Ein Beispiel gibts hier: Xenobiologist

    Gruß Ashpool

    Zitat von mir

    Bin immer wieder erstaunt, wie begrenzt ein Horizont sein kann.

  • Dafür!

    Aber ich glaube, bevor wir uns um die Hilfe kümmern, sollte zuerst das erweiterte UDF _INetSmtpMailAuth() von bernd670 in das Standard-UDF inet.au3 aufgenommen werden.

  • kannst aber auch gerne meine UDF verwenden...
    Link

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)