AU Shoot (2D Shooter in AutoIt)

  • Mal zu den Figuren:

    Ich würde da eher eine Draufsicht (Beispiel ) verwenden, da es später etwas komisch aussehen würde, wenn die Figuren "seitlich" hin- und herlaufen.

    Ansonsten :thumbup:

  • also mir persönlich gefällt diese Sicht wie bei Worms besser, da ist es auch leichter mit mehrspielermodus und so

  • das war nur ein vorschlag von mir mit der ansicht von worms zb...

    muss jetz nicht haargenau übernommen werden, aber irgendwie isses doch besser

  • Ich würde auch für die Sicht von Oben stimmen.
    GTA 2 like. Siehe Jautois Screen.
    War ein schönes Spiel und ist auch wahrscheinlich besser umzusetzen ^^

    MfG
    Conan (Nur Mitlesend)
    Schon lange dabei

  • Welche Spielart ? 23

    1. Screenshot 1 von Jautois [GTA2] (9) 39%
    2. Screenshot 2 von Jautois [seitlich, wie Teeworlds) (14) 61%

    Moment ;) Was findet ihr denn besser :

    2 Mal editiert, zuletzt von nof@ker2 (4. November 2009 um 22:19)

  • Hi nof@ker2

    Ich würde auch als Betatester zur verfügung stehen
    sieht nicht schlecht aus was du (ihr) schon habt

    gruss Simon

  • werde wahrscheinlich das ganze GTA 2 Like machen aus spielerischen Gründen :P
    z.B.
    - Kugeln die von den Wänden abralllen ( nur bei Ansicht von oben möglich)
    - und aus Platzgründen
    Hoffe aber trotzdem dass es jedem gefällt ;)

  • Hi, erstmal cooles Projekt :rolleyes:

    ich würde dir auch raten die sicht von oben zu machen, da bei der seitlichen Ansicht viele spielerische probleme entstehen könnten. Mich würde der Quelltext mal interssieren :D

  • Erstmal sehr schönes Projekt und ich würde es auch von oben machen kommt einfach besser^^
    Hab bei Giga letztens eine Zombi-Shooter Browsergameliste gesehen da sind auch fast alle GTA 2 Like. Aber auf der anderen Seite ist die Teeworlds Ansicht auch nicht schlecht und ich liebe das Spiel aber ich würde trozdem die Draufsicht bevorzugen!
    Würde mich auch als Betatester zur verfügung stellen.

  • Abend,

    ich will euch ja nicht in eurer Euphorie bremsen, aber ich würde das Spiel erstmal in ein Beta-Stadium bringen, bevor du so viele Beter Tester suchst. Das erste bild sieht zwar nicht schlecht aus ist aber noch weit von fertigen spiel entfernt.

  • Ich mich würde mich auch als Beta Tester zur Verfügung stellen.

    Das ganze scheint interessant zu werden. ;)

    Zitat

    [Heute, 11:39] Raupi: Soll ich es dir machen?
    [Heute, 11:47] BugFix: "Soll ich es dir machen? " - also Raupi !! bitte nicht so öffentlich :rofl:

    Zitat

    [Heute, 11:51] BugFix: und ich werde es mir jetzt machen - das Mittagessen :P

    AMsg UDF v1.00.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%
    OwnStyle UDF Version 1.10.00 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 100%

  • Ja mir fehlt etwas die Zeit deshalb geht es stockend voran aber habe bald hoffentlich wieder richtig viel Zeit ;)