Infos zum Umzug

    • Offizieller Beitrag

    Also,

    nochmal ausführlich auf diesem Weg, einen herzlichen Dank an alle Spender!
    Nur dadurch ist es jetzt möglich autoit.de auf einem neuen Server zu hosten, der wirklich deutlich schneller unterwegs ist, als der alte.
    Auch wenn noch ein paar Optimierungen an die umfangreichere Ausstattung notwendig werden, so läuft doch erstmal alles wieder wie gewohnt.

    Da ich den Server ja schon ein paar Tage habe, kann ich auch sagen, dass man deutlich merkt, dass der autoit.de nun aktiv ist:

    [Blockierte Grafik: http://www.aufwaerts.info/images/autoit.png]

    Der Einbruch um Mitternacht ist vom Backup ziehen und um kurz vor 12 war autoit.de auch wieder erreichbar.

    Ich hoffe es gibt keine weiteren Probleme. Die Subdomains sind auch wieder erreichbar und die Versionsanzeige geht wieder. Neue IP, neues Glück.
    Wie gesagt, es sind noch ein paar Arbeiten zu tun, aber ich hoffe, dass wir nun die nächste Zeit mehr Ruhe haben, insbesondere auch in dem Blick, dass wir autoit.de auf die Version 3.1 heben samt Portal.

    Sollte es Probleme geben, so könnt ihr mich unter rene@aufwaerts.info erreichen (Nein ich habe keine Angst vor Spammern -> https://autoit.de/www.spamfence.net !) Für jeden eine Empfehlung.

    Grüße

    Gun-Food euer Admin

  • Vielen Dank für deinen Einsatz, Gun-Food!
    Und genauso Dank an die Spender, die das ermöglicht haben :).

    Auf weiteres Wachstum :D,
    Johannes

    Da stimme ich zu 100 v. H. zu !!!

    Alina

    Lieben Gruß,
    Alina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Geheime Information: ;)
    OuBVU5ebLhHu5QvlnAyQB4A7SzBrvWulwL7RLl2BdH5tI6sIYspeMKeXMSXl

  • Hi,
    na wir freuen uns doch bestimmt über ne neue Version :)
    Wo sind denn eigentlich die Versprochenen Button (im Header) Translation und deutsche Hilfe ;)

    Autoit Rockt :rock:

    MfG
    Der_Doc

  • Ich freue mich schon drauf. Seit ich mit Autoit arbeite, bin ich hier und wie schon immer gesagt: Es ist die wohl beste Community im deutschen Bereich. Wahrscheinlich schlagen wir sogar Gullí:Board in der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.

    Ein herzlichen Dank an das Team und vorallem auch die Mitglieder, die Autoit.de und Autoit allgemein zu dem gemacht haben, was es heute ist. Aber auch an die Spender (kann leider noch nichts spenden), die dieses Forum weiter bringen.

    Es kann eigentlich nicht besser werden ;)


    Auf weitere Jahre, kann ich nur sagen. ;)

    MfG
    Conan (Nur Mitlesend)
    Schon lange dabei