Inbox eingabe speichern

  • Hallo zusammen,
    ich schreibe jetzt meinen 1. Beitrag hier und ich hoffe ihr könnt mich Irgendwie Unterstüzen.
    Ich Arbeite als Techniker und versuche mir gerade meine bald anstehenden Nachteinsätze zu verkürzen
    (wird ja nicht bezahlt :cursing: ).
    Es ist so wie Betreuen Automaten. Dieser kann ohne Buchung Artikel nur mit Kundenkarte ausgeben.
    Als Techniker gibt es zum Glück verschiedene wege.
    Aufjedenfall Erfordert es mehrer Eingaben um Artikel vorn ohne Buchung aus zu laden.
    Was immer mit Zeit und Fehlern verbunden wäre.
    Ich habe mein Scribt schon soweit fertig. Es läuft auch aber der i Punkt fehlt noch.
    Ich habe eine Inbox erstellt aber noch ohne Funktion. Da ich das noch nicht verstanden habe...
    Anforderung:
    Inbox Eingabe muss auf 4 Zahlen von 0 - 9 begrenzt sein.
    Die 4 Zahlen müssen in 2 zeilen des Scribtes nach dem Enter drücken eingefügt werden.
    $Fach= Der Vierstellige Lagerort das Artikels
    Er ist Elementar wichtig das der 4Stellige eingetragene Zahlen wert in die beiden Zeilen des Scribtes eingetragen wird.

    [autoit]

    $fach=InputBox("Lagerplatzeingabe","Bitte geben Sie den Lagerplatz des Schlüssels ein:","","",350,100)
    Run ("cmd")
    Sleep (2000)
    Send ("telnet{SPACE}192.168.0.175{SPACE}9001{ENTER}")
    Sleep (5000)
    Send ("lock{SPACE}server01{ENTER}")
    sleep(3000)
    Send("gopos{SPACE}server01{SPACE}$fach{ENTER}")
    Sleep(20000)
    Send("store{SPACE}server01{SPACE}unload{SPACE}$fach{ENTER}")
    Sleep(10000)
    Send("gopos{SPACE}user{ENTER}")
    Sleep(10000)
    send("store{SPACE}server01{SPACE}load{SPACE}user{ENTER}")
    Sleep(10000)
    Send("scan{SPACE}server01{SPACE}out{ENTER}")
    Sleep(10000)
    Send("gate{SPACE}server01{SPACE}reject{ENTER}")
    Sleep(10000)
    Send("gate{SPACE}server01{SPACE}close{ENTER}")
    Sleep(10000)
    Send("unlock{SPACE}server01{ENTER}")
    Exit

    [/autoit]


    Vielen dank für eure Hilfe im vorraus