Moin
Habe gelesen das es machbar sein soll so eine art CloneCD mit autoit zu machen !
Was ich aber gerne wissen möchte ist wie erstelle ich ein Tool welches mir ein virtuelles laufwerk macht ?
Kleiner anstoss würde mir helfen !
Moin
Habe gelesen das es machbar sein soll so eine art CloneCD mit autoit zu machen !
Was ich aber gerne wissen möchte ist wie erstelle ich ein Tool welches mir ein virtuelles laufwerk macht ?
Kleiner anstoss würde mir helfen !
Daemontools
Das macht z.B. ein CD-Drive. Ich glaube das das mit Autoit net funktioniert, da ja Treiber eingebunden werden müssen usw. Aber das Tool gibt es als Lite und dann kostet es nix.
PS: Clone-CD ist übrigends ein in Deutschland verbotenes Brennprogramm.
MfG
Der_Doc
wieso bekommt man es denn bei media markt in der 10€ kiste ? ![]()
PS: Clone-CD ist übrigends ein in Deutschland verbotenes Brennprogramm.
Das ist so nicht korrekt. Clone-CD in seiner ursprünglichen Fassung darf (auf dem deutschen Markt) nicht mehr vertrieben werden. Die Firma hat aber eine weichgespülte Version auf den Markt gebracht (ebenso bei Clone-DVD), die den rechtlichen Bestimmungen in DE gerecht wird. Was aber kaum jemanden hindern wird, so er denn will, das Original von den Seychellen zu kaufen. ![]()
Das weis ich net aber legal ist es nicht und deswegen sitzt der Vertreiber auch in Antigua und Barbuda ![]()
MfG
Der_Doc