Godmode für Windows 7 x86 ! (gibts nicht ? - Gibts doch!!!)

  • Ich hab jetzt den GodMode Icon ^^
    Das Funktioniert.
    Aber wie wärs wenn du einfach schreibst das du nen Ordner erstellen kannst und den:
    GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}
    Nennst :D

  • Auserdem:

    Zitat

    Dahinter steckt nichts weiter als ein spezieller, mit Windows 7 neu eingeführter Ordner-Typ namens "Alle Aufgaben"

    lol

    mfg

  • @ Zocker, is bei mir auch so Win Vista 32 bit, explorer.exe kackt ab, dann startet sie sich neu... Neugestartet etc. Auch das ausprobiert mit rd Godmode.wasweiß ich kann nichmal meine Daten retten :( meine Musikplayer Beta:( 3Tage Arbeit umsonst... muss jetz außerdem vom Laptop aus schreiben... Hat jemand ne ahnung, wie ich das wieder hinbekomm, ohne ein Explorerfenster zu öffnen???
    PS: Hab zwar nen Backup von Vista + Installdisk, wills aber nit neuinstalliern oder backup aufspielen -->Daten wegodmode
    Edit: Problem gelöst: zwischendurch beruhigt sich die explorer.exe dann schnell Scite aufrufen dann öffnen aufn Desktop im Fileopenmenü und dann Godmode -->Rechtsklick -->löschen Tadaa alles geht ohne defekt d.h. die exe wird eig nich zerschossen sondern nur von dem Teil "angegriffen" obwohl es eig nur ein paar daten ändern soll(?) Naja jedenfalls geht alles

    Einmal editiert, zuletzt von Leon (2. Februar 2010 um 22:06)