Beiträge von zocker5656

    Ja, da ist mir wohl ein kleiner Fehler beim skizzieren passiert, sorry :D
    Deine Funktion funktioniert schon ziemlich gut jedoch wenn man diese Koordinaten hier errechnen will bekommt man ein falsches Ergebnis raus




    ich hatte deine Funktion auch etwas verändert da ich ein um 90° gedrehtes Ergebnis brauche und das funktioniert auch soweit ausser halt diese eine Richtung die bei deiner Funktion auch einen Fehler ausgibt, bei mir ebenfalls nicht funktioniert.

    Ich benutze jetzt schon seit längerem meine selbst zusammen gebaute Funktion um den Winkel zwischen zwei Punkten zu ermitteln, diese funktioniert auch grundlegend wie auch immer ich das früher hinbekommen habe :D
    Aufjedenfall gibt die Funktion mir manchmal einen wert aus der ziemlich genau um 180° falsch ist also genau die andere Richtung, ich bin kein Mathe Genie mehr, noch helfen mir diese komischen Formeln groß weiter die ich ergoogelt habe also könnte mir bitte einer eine Funktion geben die X und Y von zwei Punkten annimmt und dann den Winkel ausgibt.
    Hinzuzufügen wäre noch das der winkel in diesem Format hier sein sollte ich hänge ein bild zur Veranschaulichung an
    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rlicwoar/angle.jpg]



    4

    Hat jemand eine Array of Byte Suchfunktion als .dll?
    Die Funktion ist in AutoIt unglaublich viel langsamer als z.B. mit Cheat Engine, das sollte doch mit Hilfe einer .dll wesentlich schneller gehen, richtig?


    Hier ist die Funktion in AutoIt


    Gleich vorweg bevor wieder unnötige Fragen bezüglich wofür kommen, nein das ganze ist nicht für irgendein Spielbot ich möchte mich einfach nur an der Memory Manipulation versuchen und das momentan an Solitair.

    alles klar google hatts gelöst

    wie kann ich in einem embedd IE zoomen?
    z.B hier


    Ich habe jetzt 1h gegoogelt und keine möglichkeit gefunden ein Fenster zu drehen ist es wirklich unmöglich, oder kann man ein IE Object in einem Fenster drehen?


    mfg zocker

    Ich hatte jetzt schon 3 mal Ubuntu auf meinem Rechner und jedesmal hatte ich nach 2-3 tagen kein Sound mehr ganz plötzlich jemand ne ahnung wie man das behebt hab Ubuntu 10.04.


    mfg zocker

    Eigentlich hatte ich schon gesucht bin aber heute fündig gworden nur noch 1 Frage wie mache ich es halbtransparent oder ist das nicht möglich. momentan mache ich das Bild mit guictrlcreatepic aus die transparente GUI.

    Ich hab einen Fehler gefunden aber wahrscheinlich liegt es daran das ich Ubuntu benutze.
    Das kommt raus wenn ich ISN Autoit Studio starte.


    Line 27578
    ERROR: Variable must be type "Object"


    Hoffe du weist wie man das behebt fand das hier wesentlich schöner als Scite. ;(


    MFG Zocker