Hi,
seit neustem haben ich andauernd folgende Fehlermeldung.
Was bedeutet sie, bzw. wie kann ich den Fehler beheben?
MfG
qixx
Hi,
seit neustem haben ich andauernd folgende Fehlermeldung.
Was bedeutet sie, bzw. wie kann ich den Fehler beheben?
MfG
qixx
Passiert das auch bei anderen Scipts?
da steht, das du ( das programm ) keine erlaubniss hat, die datei zu verändern. wenn du vista oder win7 hast, versuch es mal mit: als administrator ausführen. ansonsten guck mal ob die datei schreibgeschützt ist ![]()
Zu dem Zeitpunkt hatte ich kein Windows 7. ![]()
Also nicht auf dem PC.
Das kommt nur beim Builden. So mit Go kann ich
alles machen..
Jetzt kommt andauernd:
Error openig Destination file oder so..
Das bedeutet doch, dass der Skript noch ausgeführt
wird oder?
MfG
qixx
Moin,
kannst du mal etwas Source posten. Es sieht so aus, als ob FileOperationen stattfinden sollen (Error openig Destination). Was das genau für Zugriffe sind, kann man so nicht sagen. Der Begriff Destination würde mich aber nach Copy- oder Move-Aktionen suchen lassen.
Was die ursprünglich gepostete Meldung angeht, steht alles drin. IO-Exception bedeutet immer (zumindest bei Java), dass eine Datei nicht gelesen/geschrieben werden konnte. Häufigster Fall: Datei nicht vorhanden.
In diesem Fall versuchst du eine Datei namens Client BB.exe mit upx zu packen. Stellt sich die Frage: Kann upx mit Leerzeichen umgehen oder werden diese als Platzhalter zwischen Optionen interpretiert? Ich würde testweise mal die zu komprimierende Datei umbenennen (Leerzeichen entfernen).
Aber wie gesagt. Etwas SourceCode wäre hilfreich. ![]()
Error openig Destination file heisst soviel wie: "Fehler beim öffnen der Zieldatei" soll heissen, der kann keine dateien erstellen. installiere mal AutoIt neu, villeicht klappts dann ja wieder.
hatte ich auch am anfang, einfach nochmal machen und komischerweiße geht es dann.
seit ich die neue verion habe geht es (also genau umgedreht wie bei euch)
gruß
GerhardSchr
Die Lösung meines Problems war anscheindend
die Version.
Auf meinem PC hatte ich eine ältere als auf meinem
Netbook und auf dem Netbook konnte ich compilen. ![]()
Naja, jetzt geht es wieder. ![]()
Also Lösung: Neue Version installieren!
MfG
qixx