SchülerVz Client für den Buschfunk

  • Hi,

    mein SchülerVz Client ist endlich fertig geworden. Ihr braucht wie immer die WinHTTP Includes ( Siehe Shoutbox Chat ).

    Hab es aber auch als exe drin.

    Ihr könnt damit bequem in den Buschfunk schreiben und bekommt alles in einer tollen Rich Edit angezeigt ;)

    Großes Dankeschön an Progandy der mir geholfen hat!

    Client ist im Anhang.
    Viel Spass damit

    Gruss Greek

    Edit: Habs neu hochgeladen, Fehler ausgebessert.
    Edit2: GetNewestContent.exe ist wieder drin.

  • Bei mir steht da die ganze Zeit, dass mein Passwort falsch ist. Ich hab es schon 4x versucht doch es funktioniert nicht...
    Ob das daran liegt, dass ich in meinem Passwort Zeichen wie + und - habe? :wacko:


    Ja. In _vZLogin fehlt _URIEncode.

    [autoit]

    $post='email='&_URIEncode($username)&'&password='&_URIEncode($pw)&'&login=Einloggen&jsEnabled=true&'&$AuthToken

    [/autoit]
  • Jetzt steht da, dass die GetNewstContent.exe fehlt :whistling:

    Aber Top Script. Werde ich wahrscheinlich öfter nutzen, da es sehr praktisch ist. Ganz toll wäre es natürlich, wenn man es in den Tray minimieren könnte und von dort aus immer eine Nachricht bekommt, wenn jemand was geschrieben hat. ;)

    Ich hab die lib Compliert und beigelegt statt die GetNewestContent.exe :wacko: , nochma neu hochgeladen, ist jetzt drin.

    Die Funktion mit dem Tray kann ich ja mal morgen noch einbauen :)

  • Das klingt gut ich bin noch relativ neu hier naja erst seit heute meine projekt sind nicht schlecht aber bei weiten nicht so wie eure wie lange hast du für diese projekt so gebraucht???

    ps: bin 14 und meine rechtschreibung war noch nie die beste ^^

  • Hi,

    also hierfür habe ich nicht lange gebraucht. Das lag aber daran das ich vorher 2 Projekte mit WinHTTP hatte. Eins davon war ein Twitter Client. Twitter funktioniert so ähnlich wie Schülervz.

    Aber für mein erstes Projekt mit WinHTTP hab ich ewig gebraucht... , allein schon rauszufinden wie das mit dem Security Token funktionierte hat ewig gedauert :S
    Man muss nicht nur gut AutoIt und WinHTTP können, sondern auch auch wissen wie die Seite aufgebaut ist.

    Leider wurde das Design überall gewechselt, glaub nicht das überhaupt noch ein Client funktioniert. Das ist der Nachteil an solchen Projekten, die muss man ständig aktualisieren =/

    Gruss Greek