FF??

  • Ich weiß, dass ich letzte zeit viel über die FF.au3 wissen will aber leider habe ich immer noch ne frage
    im unteren bild möchte ich das, was ich vorher in die weiße box geschrieben hab absenden oder auf den link eintrag schreiben klicken, jedoch finde ich mal wieder nicht die id den index oder den namen im quelltext
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2rzukva.jpg]

    Hier ist der Quelltext: autoit.de/wcf/attachment/7326/

  • Wie bei der Frage mit dem Eintragen dort wundere ich mich wo Du diesen merkwürdigen Quelltext "source.txt" her hast.
    Ich hatte mich dort mal kurz zum Testen angemeldet und bei mir sah der nach ganz normalem HTML und hatte gar nichts mit Deiner Datei im Anhang gemein. ?(

    Aber zurück zu Deiner Frage - ein einfaches _FFFormSubmit() sollte reichen.

  • Dann halt:
    _FFClick("button_send_481343", "id")
    =>

    PHP
    <input onclick="sendGbookEntry('write', '481343','ba9ab4036e451ff8dc61a62dc81cd00e','-1'); return false;" class="button" value="Eintrag schreiben" accesskey="s" id="button_send_481343" tabindex="2" type="submit">

    [EDIT]
    Das ist auch jederzeit mit FireBug oder XPather herauszufinden, da braucht man den Quelltext gar nicht anzusehen ...

  • danke schonmal aber ich kann dir leider noch nicht sagen ob es funkt weil bei mir immer 505 iternal fehler kommt

    [autoit]


    Func Ulam($n)
    Return 1
    EndFunc

    [/autoit]


    Rekursion FTW :D

  • so ich habs mir angeguckt es funzte nicht, aber ich hab festgestellt das die z ahl am ende der id immer anders ist, so habe ich diese mit string between ermittlet und zusammen mit _FFClick("button_send_"&$id[0], "id") den funktionierenden click gebaut. und das tool ist echt nützlich dann brauche ich nicht mehr so viel zu fragen :rolleyes:
    closed ;)

    [autoit]


    Func Ulam($n)
    Return 1
    EndFunc

    [/autoit]


    Rekursion FTW :D