Suche Mitarbeiter Für autoit-scripts.npage..de

  • tince^^
    das design ich erstellt habe^^
    die homepage wird noch größer du mir vertrauen musst...
    das ist auch kein baukasten system ds ist ein von mir erstellltes layout(mus zugeben mit ein zwei trikcs)aber hauptsächlich hab ich sgeschrieben ;)

    die programme kommen noch alle vertrauen mir ;)

  • Gun-Food das ist das erste Programm von MIR
    das sll einfach mal nur ein beispiel beitrag sein ;)

  • Naja. Warum hast du so wenig Rechtschreibefehler? :)
    Ich beherrsche die Deutsche-Rechtschreibung auch nicht Perfekt, aber dein Text ist wirklich :thumbdown:

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Downloadseiten mal in Rechtschreibung und Grammatik "überarbeitet" (kann aber sein, dass ich etwas übersehen habe).
    Am besten machst Du immer noch einen Link bei den Programmen zu der entsprechenden Seite im Forum (ich hab' das 'mal bei meinem Screensaver gemacht):

    Spoiler anzeigen


    Screensaver
    Screensaver ist ein Programm, das genau so funktioniert, wie die Bildschirmschoner auf eurem Pc. Nur die eine Sache ist anders:
    Man muss es aufrufen, um es zu Starten und man muss irgendwas drücken, um es zu beenden
    Autor: xp_fan


    Farbgetter
    Erklärung:
    Dieses Programm soll die Farbe der Koordinate anzeigen, die man grad' mit der Maus "überfährt".
    Das ist besonders hilfreich für Leute, die selbst Bots programmieren.


    DEL ATTACKE!
    Beschreibung:

    Ihr dürft dieses Programm nicht starten, sonst werden alle Programme, die ihr offen habt, alle 10 Sekuden wieder geschlossen. Falls ihr es doch offen, habt müsst ihr F10 drücken, um es zu beenden . Es ist perfekt, um seine Feinde zu nerven
    DAS IST DER DOWNLOAD LINK, HIER KLICKEN


    Beschreibung:
    Version: v1.0
    MyOnlineTelevision ist ein Programm, womit man einzelne online Fernseh Streams ansehen kann. Das hatt den Vorteil, dass man, wenn man grad am Pc sitzt, nicht unbedingt an denFernseher muss.
    Hier der Downloadlink:
    DOWNLOAD-LINK
    Autor:Rogggaazzzz

  • Spoiler anzeigen

    Beschreibung:
    Version:v1.0
    MyOnlineTelevision ist ein Programm, womit man einzelne online Fernseh Streams angucken kann.Das hat den Vorteil, dass man, wenn man grade am PC sitzt, nicht umbedingt an den Fehrnseher muss.

    Hier der Download:

    DOWNLOAD-LINK

    Überarbeitung

    Spoiler anzeigen

    Beschreibung:Version:v1.0MyOnlineTelevision ist ein Programm, mit dem man am Computer fernsehn kann. Das Programm benutzt dazu online Fernseh Streams. Es hat bis jetzt nur 10 Sender, es werden aber bald noch mehr hinzugefügt.
    Hier Der Download:
    DOWNLOAD-LINK


    Ist jetzt nicht die beste Überarbeitung, ich glaube aber, dass sie das Programm etwas interessanter macht...

    Spoiler anzeigen

    Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt


    Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

    Zitat

    "Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

  • Hallo

    Zitat

    Dies ist das erste programm das zum downlaod bereitggestellt wurde!!
    DEL ATTACKE!
    Beachreibung

    Ihr dürft dieses Programm nicht starten sonst werden alle programm die ihr offen habt alle 10sekuden wieder zu gemacht.Falls ihr es doch offen habt müsst ihr F10 drücken um es zu beenden . es ist perfekt um seine feinde zu entnerven
    DAS IST DER DOWNLOAD LINK HIER KLICKEN

    © by autoit-scripts

    na ja, das sagt schon alles über die Seriosität der Site. Das du auch noch unter allen Download's der dir zur Verfügung gestellten Skripte dein (c) setzt passt dann auch noch dazu.
    Bevor du Ärger bekommst solltest du auch unbedingt (ist in Deutschland Pflicht) die Seite Impressum korrekt verlinken und darin die Angaben zum Verantwortlichen machen

    mfg (Auto)Bert

    Einmal editiert, zuletzt von AutoBert (3. Februar 2010 um 23:39)

  • Bernd die del attacke unterliegt dem copyright ;)genauso wie das design ;)
    nicht die downloads die autoren werden angegeben ;)

  • stimmt:D
    EDIT:///DEL ATTACKE ist draußen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von darksider3 (4. Februar 2010 um 13:00)

  • lol bin grad mit conan dabei ein upload base zu erstellen damit man dort scripts/programme hochladen kann!

  • ja aber so können wir ohne anduernd ne externe seite benutzen zu müsen eine cdownload site..