Problem mit Exit

  • HotKeySet("{F5}","_exit")

    func _exit();
    Exit
    EndFunc


    $zahl = 1
    do
    MouseClick("LEFT",535, 492)
    send("000" & $zahl)
    send("{enter}")
    sleep(1000)
    $zahl += 1
    until $zahl = 9

    $zahl = 10
    do
    MouseClick("LEFT",535, 492)
    send("00" & $zahl)
    send("{enter}")
    sleep(1000)
    $zahl += 1
    until $zahl = 99

    $zahl = 100
    do
    MouseClick("LEFT",535, 494)
    send("0" & $zahl)
    send("{enter}")
    sleep(1000)
    $zahl += 1
    until $zahl = 999

    $zahl = 1000
    do
    MouseClick("LEFT",535, 492)
    send($zahl)
    send("{enter}")
    sleep(1000)
    $zahl += 1
    until $zahl = 9999
    MsgBox(0,"Fertig","Alle Codes wurden getestet")

  • was soll das werden?
    Ein Brute-Force auf 4-stellige PIN?

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • Bei mir scheint der Code zumindest zu klappen. Welchen Editor nutzt du? Dann kann man evtl. herausfinden, warum das mit dem Strg + F5 nicht klappt.

    Und ich weiß auch nicht, ob soetwas hier im Forum erlaubt ist, was du machst :D

  • also kannst du auch mit f5 beenden?
    oh tut leid ich hab was nicht beachtet!!!!
    ich hab ein macbook mit windows drauf und meine f5 taste geht net hab jetzt mit anderen buchstaben probiert klappt jetzt problem gelöst^^
    aber jetzt gleich zur nächsten sache kann ich das ganze im hintergrund laufen lassen also das ich noch was anders machen kann oder geht das net?

  • das ist nicht so wichtig :P
    was meinste mit " man muss dann nur das Fenster immer rechtzeitig ansteuern, wenn etwas eingegeben werden soll..."?
    also es geht darum das es ein script ist der alle codes von 1-9999 ausprobiert und das auf ner website

  • ich denke, der Thread kann jetzt geschlossen werden.
    Für so einen Sch*** gibt es keine weitere Unterstützung.

    MfG Schnuffel

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz."
    Val McDermid

    ein paar Infos ...

    Wer mehr als "nur" Hilfe benötigt, kann sich gern im Forum "Programmieranfragen" an uns wenden. Wir helfen in allen Fällen, die die Forenregeln zulassen.

    Für schnelle Hilfe benötigen wir ein ! lauffähiges ! Script, dass wir als Demonstration des Problems testen können. Wer von uns erwartet ein Teilscript erstmal lauffähig zu bekommen, der hat
    1. keine wirkliche Not
    2. keinen Respekt vor Menschen die ihm in ihrer Freizeit Ihre Hilfe anbieten
    3. oder ist einfach nur faul und meint wir coden das für ihn

    In solchen Fällen erlaube ich mir, die Anfrage einfach zu ignorieren. ;)

  • dachte ich mir auch^^ naja egal trotzdem danke für die exit funktion^^
    sry das ich hier ilegale themen reingebraucht hab.