Copy Paste Problem

• Hallo,
    ich bin neu bei autoit und versuche schon seit tagen ein kleines script zu schreiben aber scheitere immer wieder eneut :/.

also,zb
    ich bin auf dem desktop , warcraft 3 ist minimiert und wenn ich etwas kopiere soll mein script es direkt in warcraft 3 einfügen und enter drücken , ohne es zu maximieren.

also ich habe mal im helpfile nachgeschaut und das gefunden

ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" [, flag] )

ControlSend("[CLASS:Notepad]","","Edit1","This is a line of text in the notepad window")

das funktioniert bei mir, aber ich weiß nicht wie ich es in wc3 einfügen soll , ich weiß ja nichtmal wie der titel oder die controlID heißt. =(.

• Dank mal, das ist für Cheats. Bei Spielen ist das immer recht schwer, weil sie meißtens nicht drauf reagieren, da du keine ID angeben kannst.

Spoiler anzeigen

Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt

Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

Zitat

"Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

• @Scripter: Ich denk nicht das das ein Bot werden soll, außer er hat nur eine gute erklärung gefunden, wofür er ControlSend benutzen möchte. Falls doch soll er sich das mal anschauen.

Spoiler anzeigen

Grundkenntnisse in: C++, JavaScript
    Sehr gute Kenntnisse: PHP, JAVA, C und näturlich AutoIt

Klaviatur, Anhang UDF, GDI+ Mühle

Zitat

"Wenn einen um 20h der Pizzadienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche
    möchte wie immer -- dann sollte man sein Bestellverhalten evtl überdenken"

• nein das soll nicht für cheats sein.
    undzwar spiele ich bei http://www.dota-league.com.

Naja ich erkläre es einfach nur mal kurz undzwar joint man eine warteschlange irgentwann öffnet sich ein raum mit einer id mit dieser id muss man dann ein wc3 game erstellen damit die anderen joinen können.
    naja und der erste der es schafft zu hosten , ist halt der host und hat keinen delay und mit dem script wäre ich dann so zu sagen immer der host.

ist sowas zu erstellen zu schwer für einen anfänger ?

• wo bitte ist das denn ein bot ?
    das programm soll doch jediglich darauf reagieren wenn ich was kopiere es direkt in wc3 einzufügen.
    es läuft ja nicht autonom sondern reagiert auf meinen befehl. es erspart mir einfach nur arbeit vorher erst wc3 zu maximieren und es dann manuell einzufügen.

Also kann man sowas schreiben oder wäre es zu umständlich ?

Einmal editiert, zuletzt von kantaki (6. Februar 2010 um 17:05)

• vorteil würde ich nicht sagen.

ich benutze das hosting tool dotazilla. dh ich muss vorher erst in wc3 rein , es dann kopieren und hosten.
    Leute die dieses hosting tool nicht benutzen , sondern listchecker ( das programm funktioniert unabhängig von wc3) nutzen brauchen diesen weg nicht zu gehen. sie müssen lediglich die "id" in ein fenster einfügen und enter drücken . sie müssen nicht direkt in wc3 rein und es dort reinkopieren dh ein dotazilla host kann nie host sein wenn ein listchecker host im selben spiel ist.

könnt ihr mir nicht einen kleinen denkanstoß geben ?