Einsatzalarmierung per SMS?

  • joa mit der Demo kann man im grunde "alles" testen nur dass die demo am anfang 500000 mal sagt das des nur die demo ist :/ und naja nen nachteil ist noch das ich es noch nicht hingebastelt bekommen hab dann die fenster mit inhalt zu füllen...aber vom prinzip kann man sich die demo downloaden und seine scripte drauf los lassen^^

    der snoozy

  • Mit Verlaub, was dämlicheres hab ich selten gehört. Alarmierungen für Rettungseinsätze über Free SMS Seiten? Bist du dir überhaupt dessen im Klaren, dass andere Leute für deine Alamierungen bezahlen? Ganz zu Schweigen von der Zuverlässigkeit der SMS, die ja bei Rettungseinsätzen nicht gerade unwichtig ist...
    Und ganz abgesehen davon, dass die meisten Free SMS Seiten solche Aktionen in den AGB (automatisierter Versand von SMS) verbieten und strafrechtliche Konsequenzen androhen 8o

  • VERDAMMT!


    erstens zu den AGB: (ich bin jetzt mal per du).

    In den AGB hast du nichts geschrieben, dass man keine automatisierung vornehmen darf.


    Der banner wird geklickt - aber das is was anderes.

    Des weiteren

    DIESER THREAD WURDE VOR NEM HALBEM JAHR DAS LETZTE MAL BENUTZT

    Du musst hier niemanden einschüchtern dass ihr Sms anbieter alles sichert -
    was anderes fällt mir nicht ein warum du auf so nen alten thread antwortest.
    Postcounter? Wohl kaum...


    Die sache mit smsgott.de ist vorbei - und dabei bleibts!

  • Zitat

    Original von huggyerstens zu den AGB: (ich bin jetzt mal per du).

    In den AGB hast du nichts geschrieben, dass man keine automatisierung vornehmen darf.

    Stimmt, weil ich noch nicht davon ausging, dass tatsächlich jemand so etwas versucht :(


    Zitat

    Original von huggyDer banner wird geklickt - aber das is was anderes.

    Macht absolut keinen Unterschied für mich, da der Klick in der Form nichts bringt.

    Zitat

    Original von huggyDIESER THREAD WURDE VOR NEM HALBEM JAHR DAS LETZTE MAL BENUTZT

    Du musst hier niemanden einschüchtern dass ihr Sms anbieter alles sichert -
    was anderes fällt mir nicht ein warum du auf so nen alten thread antwortest.
    Postcounter? Wohl kaum...


    Die sache mit smsgott.de ist vorbei - und dabei bleibts!

    Es gibt leider immer wieder Leute - vorwiegend Scriptkiddys -, die dreist genug sind, einen kostenlos bereitgestellten SMS Versand zu "knacken". Evtl. liest einer von diesen Leuten diesen Thread und überlegt es sich anders, denn der automatisierte Versand schadet nicht nur smsgott.de, sondern dadurch im Endeffekt auch die ehrlichen User, die ganz normal über die Webseite eine SMS versenden möchten.

    Einmal editiert, zuletzt von smsgott (21. September 2007 um 19:12)

  • Also pee, logisch denken!


    Wie kommst du auf die idee, den admin direkt zu fragen, wo du doch auch das Forum nehmen könntest, damit er dort antworten kann...

    Also wirklich


    [/ironie]

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn mit diesem Möchtegott los?
    Soll er sich doch auf seinen SMS-Olymp zurückziehen - wir brauchen ihn eh nicht.
    Strafen wir ihn mit Nichtachtung und Nichtbenutzung seines Dienstes (hab ich sowieso nicht nötig, von jmd. Almosen entgegenzunehmen).

    Also Gott: Solltest du dich durch die Skriptfähigkeiten eines unserer Mitglieder in irgendeiner Weise angepi... fühlen, so tut mir das (aufrichtig?) leid.
    Aber wie huggy bereits sagte: Das Thema ist durch, erledigt, aus die Maus, gestorben. --- Jetzt verstanden?

  • Pass auf oder der Gott der SMS wird dir das SMS schreiben
    unmöglich machen ..


    im prinziep wollt ich das selbe schreiben wie du,
    wollt aber keinen ärger von pee :P