Dann will ich auch mal...

  • ...Hallo sagen =)


    So bin der VDream in Kalonline LuckyStike ^^ im real Life Maxim.

    Komme aus Hamburg wo ich mich zurzeit mit meinem Jurastudium rumschlage.

    Tja da ich von Autoit 0 Ahnung habe es aber recht hilfreich finde hat es mich hier her verschlagen... tja und da bin ich ^^


    MfG VDream *winkz*

  • Hallo und welcome ;)
    ich denke mal der großteil der hier angefangen hat, hatte keine ahnung von autoit ;)
    aber glaub mal dran das ändert sich bald einfach nen programme zusammenbasteln und dann passt das schon :rolleyes:
    naja viel spaß noch auf und mit autoit ;)

  • hehe Thxal für das nette "WELCOME" ^^


    GtaSpider habe 2 BWL und ein Musik Student bei mir in der WG komisch als ich hier eingezogen bin haben die sowas ähnliches gesagt ^^ *gg* nein keine Sorge :schild4: