Google Wave Windows Client

    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    nachdem ich schon lange einen Jabber Server am laufen habe, habe ich mich jetzt dazu entschieden auch den Google Wave Server zu installieren. Die Client Console funktioniert schon wirklich gut. Nur leider gibt es keinen Webclient und die Auswahl für Windows ist sehr beschränkt (eine Adobe AIR Anwendung und ein QtClient, der nicht den Komfort bietet, den ich brauche).

    Daher dachte ich mir, vielleicht hat ja jemand Interesse mit mir zusammen an einem entsprechenden Client zu arbeiten. Wie gesagt, Server läuft und ich kann Zugänge einrichten. Leider habe ich bisher in der API Dokumentation nichts gefunden, um den Server sinnvoll ansprechen zu können. Hat da jemand eine Idee? Ich versuche gerade an ein paar Invites zu kommen, dann könnte man den Client auch mit Googles Wave Plattform testen.

    Grüße

    Gun-Food