Try and Error - Job

  • Hi,
    ich habe in meiner Homepage ein jQuery Switcher. Funktioniert auch wunderbar.
    Allerdings kann ich maximal ein Switcher pro Seite verwenden. Ich würde diese gerne mehrfach untereinander oder verschachtelt verwenden. Ich glaube man muss aus der ID eine Class machen, aber ich bin zufaul bzw. hab dafür zuwenig Zeit, die beiden jQuery Dateien zu durchforsten. Wer kann das für mich herausfinden und sagen worauf es lag?
    10 Euro an den ersten der es schafft oder alternativ 2 DDR-512-SODIMM oder mehrere P3-CPUS / SD-Ram-Module oder einen guten 19 CRT Röhrenmonitor könnte ich dafür anbieten.

  • Hi,
    danke für die Antwort. Ja ich weiß dass es veraltet ist; aber alle anderen, neuen Einbindungen vertragen sich aus welchen Grund auch immer nicht mit dem CMS und sind eben aufwendiger zu implentieren und verbrauchen doppelt so viel Code. Daher bevorzuge ich diese Navigation.